Saisonvorbereitung 2024/2025 - Trainingslager / Testspiele / etc.

20.03.2020 - 17:23 Uhr
Zitat von Arcanium
Das ist der Unterschied zwischen uns und GS.

Wir schalten erstmal ein Gang zurück nachdem der Gegner in der 30. eine Rote kassiert.

GS hätte Besiktas nach der Roten mit mind. 4-0 nach Hause geschickt.

Dieser Angsthasenfußball hat uns dieses Jahr wieder die Meisterschaft gekostet.


Hat man ja im Hinspiel von GS gesehen. Günok fliegt in der 30. Minute mit rot vom Platz und man brauchte einen Elfmeter in der 82. Minute, um das Spiel 2-1 zu gewinnen.
Krunic soooo was von schlecht....Man Man Man was sind seine Stärken? Zweikampf? Schnelligkeit? Distanzschüsse?

İsmail Kartal sooooo was von schlecht man und wieder ZITTERN vor den Schlussminuten.

Schande über dich Ismail Eagle
Necip konnte das Spiel beenden, ohne vom Platz zu fliegen. Unfassbar. Ghezzal auch sehr dreckig unterwegs gewesen.

BJK war mit 10 Mann gut bedient heute.

•     •     •

💛💙
___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!!
Zitat von Istanblue
Necip konnte das Spiel beenden, ohne vom Platz zu fliegen. Unfassbar. Ghezzal auch sehr dreckig unterwegs gewesen.

BJK war mit 10 Mann gut bedient heute.


100% Zustimmung. Der Schiri hat nach der roten Karte gegen BJK extrem ekelhaft gepfiffen. Er wollte wohl die rote Karte von BJK „kompensieren“, damit er nicht gelyncht wird.
Zitat von Istanblue
Necip konnte das Spiel beenden, ohne vom Platz zu fliegen. Unfassbar. Ghezzal auch sehr dreckig unterwegs gewesen.

BJK war mit 10 Mann gut bedient heute.


Du vergisst Gedson. Er kann nur Foulen.

---

Schiedsrichter, Besiktasspieler, etc. hin oder her. Es ist kein Erfolg gegen dieses Besiktas zu gewinnen. Außerdem waren sie auch noch zu 10. Da hätte man schon mehr Tore schießen können. Ich fand uns heute schwächer als sonst. Aber 3 Punkte sind 3 Punkte und die Liga läuft noch weiter. Daher nehme ich diese Punkte mit offenen Armen mit.
Wow, mit der Einwechslung von Krunic haben wir einfach 10 gegen 10 gespielt. Gegen Ende dachte man, dass wir ne rote hatten. Kartal ist echt an Peinlichkeit nicht zu übertreffen.

•     •     •

• ALI KOC ISTIFA FENERBAHCE SAMPIYON •
Zitat von SlimaniBenzia
Zitat von Istanblue
Necip konnte das Spiel beenden, ohne vom Platz zu fliegen. Unfassbar. Ghezzal auch sehr dreckig unterwegs gewesen.

BJK war mit 10 Mann gut bedient heute.

100% Zustimmung. Der Schiri hat nach der roten Karte gegen BJK extrem ekelhaft gepfiffen. Er wollte wohl die rote Karte von BJK „kompensieren“, damit er nicht gelyncht wird.

In der Türkei gibt es ein Ausdruck dafür: Eyyamci grins

•     •     •

💛💙
___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!!
im endeffekt zählen die 3 punkte... dennoch gibt es eine unerklärliche panikphase die ich auf das mentale führe...es kann nicht sein das man mit einer einwechslung die mannschaft komplett aus den rudern gerät... daher ismail bitte lass krunic vorerst bis saisonende an deiner seite... von mir aus kann serdar dursun im mittelfeld spielen

fred und irfan... wahnsinns formoops vorallem irfan selten so einen starken türkischen spieler gesehen... livakovic mit einer weltklasse rettung... bjk bestätigt weiterhin seine misere

•     •     •

"Fenerbahce Istanbul ist ein Sportverein und nicht NUR ein Fussballverein"

Kann mir einer von euch erklären, warum unser Twitter-Admin so passiv bzw. langweilig ist?

Vor einem Tag veröffentlicht Besiktas ein Video:

https://twitter.com/Besiktas/status/1783937893695713483

Wenn sie das Spiel gewonnen hätten, dann würden wir bis nächste Woche provokante Tweets sehen. Wir haben nicht mal ein richtiges Derby-Tweet bekommen. Siehe:

https://twitter.com/Fenerbahce/status/1783951873893978217

Unser Admin:

https://twitter.com/Fenerbahce/status/1784287764776697936

https://twitter.com/Fenerbahce/status/1784289584207036588

Die Postings sind schon kreativ, aber wir brauchen After-Derby-Win-Postings. Wenn wir gegen Konkurrenten verlieren, posten sie eine Woche lang provokante Tweets. Ich hätte mir mindestens gewünscht dieses Video von Besiktas zu markieren und eine Antwort zu schreiben. grins

Die können gleich diesen Admin entlassen und eine AI arbeiten lassen. Der würde genauso langweilige Tweets automatisiert posten.
Als Ich Krunic hier im Forum als Flopp bezeichnehe - wurde ich regelrecht zerfleischt. Für mich gehört Krunic zu der Kategorie Josico - Maldonado würde ich darüber stellen, weil Maldonado hat wenigstens die legendäre Torvorlage zu Deivid‘s Fernschuss gegen Chelsea abgeliefert.

Am Ende wurde es ein Zittersieg. Irfan Can Kahveci hat eine wahnsinns Form und ist einfach undenkbar zur Zeit. Fred ist einfach so wichtig und definitiv der beste zentrale Mittelfeldspieler in der Türkei. Livakovic finde ich auch ein sehr starker Torhüter. Kann nix für den Gegentreffer!

Es ist bitter, dass Szymanski nicht trifft. Aber noch bitterer ist, dass diese Mannschaft von 4 möglichen Titeln wahrscheinlich keine Trophäe gewinnen wird! Wir hatten Charakter bewiesen, haben in den meisten Spielen starken Fussball gespielt. Das Unentschieden gegen Sivas letzte Woche hätte nicht passieren dürfen, wie ein Genickbruch gewesen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.