Amir Shapourzadeh [Direktor Profifußball]

16.05.2024 - 13:30 Uhr
Zitat von Cypher121
Wenn man Wehlend so nach dem Spiel hört, dann ist da noch mehr im argen.

Scouting,kaderplanung, sport diagnostik, sport medizinischer Bereich da wurde von ihm quasi die Professionalität abgesprochen.

Alles wird umgekrempelt, stimmt mich mit Blick nach vorne positiv aber was haben die denn das jahr über gemacht?


Und das ist nur die Hälfte der Probleme.
Zitat von Spielabbruch65
Zitat von Cypher121

Wenn man Wehlend so nach dem Spiel hört, dann ist da noch mehr im argen.

Scouting,kaderplanung, sport diagnostik, sport medizinischer Bereich da wurde von ihm quasi die Professionalität abgesprochen.

Alles wird umgekrempelt, stimmt mich mit Blick nach vorne positiv aber was haben die denn das jahr über gemacht?


Und das ist nur die Hälfte der Probleme.

Das stimmt einen nicht positiver, @Spielabbruch65. Trotzdem danke, dass du solche Hints gibst - auch wenn dieser hier die Stimmung nicht gerade versüßt.

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!
Das Ziel kann nur Wiederaufstieg heißen.
Wenn ich nu schon wieder lese die Klasse halten ect.machen einige den gleichen Fehler wie schon Jahrelang, Stillstand ist nie gut im ggt.dann ist die Gefahr groß zu sinken, so wie man nu gesunken ist, mit dem vermutl.höchsten Etat der 3.Liga sollte das drin sein.
Zitat von DuBistHansa
Das Ziel kann nur Wiederaufstieg heißen.
Wenn ich nu schon wieder lese die Klasse halten ect.machen einige den gleichen Fehler wie schon Jahrelang, Stillstand ist nie gut im ggt.dann ist die Gefahr groß zu sinken, so wie man nu gesunken ist, mit dem vermutl.höchsten Etat der 3.Liga sollte das drin sein.


Ich glaube einige lassen sich von den Zahlen zum Etat etwas blenden. Ein Großteil wird unsere immernoch marode Infrastruktur fressen. Der Spieler Etat wird ordentlich abschmelzen und selbst wenn der etwas höher ausfällt, Dresden ist mit 12 mio reinem Spieleretat nicht aufgestiegen.
Wir sollten tunlichst vermeiden einfach mal so locker vom Wiederaufstieg zu reden. Erstmal heißt es Scherben zusammenfegen und kleinere Brötchen backen.

Viel Erfolg Amir !

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Mir macht immer noch Bauchschmerzen, dass die einzige Person mit sportlicher Kompetenz ist. Bei der Masse und Intensität an Aufgaben, ist es für mich nahezu unmöglich dass es Erfolg vorweisen kann. Das sehe ich völlig unabhängig von seinen Stärken, eine Person reicht einfach nicht. Ich hoffentlich Rahmen der Umstrukturierung kommt mehr Kompetenz in den Verein. Gerne auch als Posten mit im Vorstand, wenn man damit gutes Personal bekommt.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Zitat von HROyal
Zitat von DuBistHansa

Das Ziel kann nur Wiederaufstieg heißen.
Wenn ich nu schon wieder lese die Klasse halten ect.machen einige den gleichen Fehler wie schon Jahrelang, Stillstand ist nie gut im ggt.dann ist die Gefahr groß zu sinken, so wie man nu gesunken ist, mit dem vermutl.höchsten Etat der 3.Liga sollte das drin sein.


Ich glaube einige lassen sich von den Zahlen zum Etat etwas blenden. Ein Großteil wird unsere immernoch marode Infrastruktur fressen. Der Spieler Etat wird ordentlich abschmelzen und selbst wenn der etwas höher ausfällt, Dresden ist mit 12 mio reinem Spieleretat nicht aufgestiegen.
Wir sollten tunlichst vermeiden einfach mal so locker vom Wiederaufstieg zu reden. Erstmal heißt es Scherben zusammenfegen und kleinere Brötchen backen.

Viel Erfolg Amir !


Sicher wird nach dem Abstieg und dem anstehenden Neuanfang ( Trainer, Mannschaft, Verein, Tribünen) niemand öffentlich den Wiederaufstieg als erstes Ziel vorgeben. Die anstehenden Umbrüche und Änderungen werden vielleicht größer( hoffentlich nachhaltiger) sein als die in der Vergangenheit .

Intern jedoch, wird man schon darauf hinarbeiten, direkt wieder aufzusteigen. Den Plan B muss es aber auch geben.

•     •     •

Hansa Rostock, Mein Verein
Zitat von SaschkoHro
wir werden in der nächsten Saison den höchsten Etat für 3 Liga Verhältnisse haben, das muss genutzt werden.

Wie viel ist denn davon überhaupt frei verfügbar? Passen sich laufende Verträge entsprechend an die 3. Liga an oder schleppen wir üppige Verlängerungen mit wie einen Klotz am Bein. Ich würde mich ja auch gern von vermutlich weiterlaufenden Verträgen trennen, aber wenn dadurch massig Budget gefressen wird kann man diese Träume wohl schon begraben.

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .
Zitat von Probetraining
Zitat von SaschkoHro

wir werden in der nächsten Saison den höchsten Etat für 3 Liga Verhältnisse haben, das muss genutzt werden.

Wie viel ist denn davon überhaupt frei verfügbar? Passen sich laufende Verträge entsprechend an die 3. Liga an oder schleppen wir üppige Verlängerungen mit wie einen Klotz am Bein. Ich würde mich ja auch gern von vermutlich weiterlaufenden Verträgen trennen, aber wenn dadurch massig Budget gefressen wird kann man diese Träume wohl schon begraben.


Die Spieler die weiterhin unter Vertrag stehen werden weniger verdienen und einige werden wir hier weiterhin nicht loswerden.
Zitat von Probetraining
Zitat von SaschkoHro

wir werden in der nächsten Saison den höchsten Etat für 3 Liga Verhältnisse haben, das muss genutzt werden.

Wie viel ist denn davon überhaupt frei verfügbar? Passen sich laufende Verträge entsprechend an die 3. Liga an oder schleppen wir üppige Verlängerungen mit wie einen Klotz am Bein. Ich würde mich ja auch gern von vermutlich weiterlaufenden Verträgen trennen, aber wenn dadurch massig Budget gefressen wird kann man diese Träume wohl schon begraben.


es ist absolut üblich, dass bei einer vertragsverlängerung, welche für die 2. und 3. liga gilt (bspw. bei kolke, neidhart, roßbach), klar geregelt ist, dass die gehaltshöhe im falle des abstiegs deutlich geringer, der 3. liga entsprechend, ausfällt. nie im leben verdienen die 3 genannten spieler weiter das gleiche, wie zu 2.liga-zeiten. das gerücht braucht man also nicht aufkommen lassen und träume müssen deshalb auch nicht begraben werden.

•     •     •

#gemeinsamdieklassehalten

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemas----------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------
Ist eigentlich bekannt, ob die PK heute stattfinden wird, in der Amir vorgestellt werden soll?

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.