deadline-day banner

⚽ - Juventus F.C. | La Vecchia Signora

30.06.2023 - 18:19 Uhr
Zitat von roteLinse
Zitat von Drughi88


Zirkzee wäre interessant, aber wohl gleichbedeutend mit einem Vlahovic Abgang.

Es wäre aufjedenfall ein typisches Missmanagement wenn man Thiago holen würde und Vlahovic auch in der kommenden Saison Juvespieler ist. Ebenso wird Thiago (oder wer auch immer am Ende kommt) auch nicht auf den Kopf gefallen sein und im Falle einer Zusage hoffentlich Spielermaterialforderungen gestellt haben. Jeder Fachmann sollte merken, dass unser Kader aktuell nicht gut zusammengestellt wurde (besonders durch den Wegfall von Pogba und Fagioli hervorgehoben).


Missmanagement ist vielleicht ein bisschen hart ausgedrückt, aber es ist klar, dass Vlahovic nicht Aufgaben von Zirkzee übernehmen kann. Das wird sicher eine große Herausforderung für Motta sich da anzupassen (mal angenommen Vlahovic bleibt).

•     •     •

"C'è una stella in cielo che indica il cammino, forza Juve, vincere è il tuo destino."

38
Zitat von Dragon90

Stelle mir eher sowas bei euch vor. Mit den Talenten wie Soule und Yildiz, den ich mit Fagioli auf der 10er Position als einen noch offensiveren Spieler bzw als HS rotieren würde. Milik als Vlahovic Ersatz, Iling bei Chiesa und Gattin in Rotation mit Bremer und Miretti für Rabiot.


Soulé als einzige Verstärkung von der Abwehr aufwärts wird deutlich zu wenig sein.

Fagioli sehe ich eher auf der 6/8 als auf der 10.

•     •     •

"C'è una stella in cielo che indica il cammino, forza Juve, vincere è il tuo destino."

38
Unser Top Transfer wird der neue Trainer mit seiner neuen Ausrichtung sein, endlich können wir dann mal wieder Fußball sehen und nicht diese Folter.

•     •     •

--JuVeNtUs TuRiN
--- DrEaM-tEaM:

————Donnarumma
Couto—Bremer—Buongiorno—Udogie
—dePaul—Locatelli—K. Thuram
—Soulé—Vlahovic—Chiesa

Alt.: Perin, Onana, Gatti, Okoli, Danilo, Spinazzola, Frimpong, Varela, Pellegrini, Kudus, Saint-Maximin, Olise/Bakayoko, Yildiz, Depay, Kean.
Zitat von o_ClauchO_o
Unser Top Transfer wird der neue Trainer mit seiner neuen Ausrichtung sein, endlich können wir dann mal wieder Fußball sehen und nicht diese Folter.


Du machst es dir zu einfach. Zu erwarten, dass es der neue Trainer im Alleingang richtet wird genauso schief gehen wie die letzten 3 Male.

•     •     •

"C'è una stella in cielo che indica il cammino, forza Juve, vincere è il tuo destino."

38
Natürlich wird der Trainer allein nicht alles vollbringen, aber der Kader wird schwächer gemacht als er ist. Wenn wir mit mehr Eier und mutiger spielen würden, wäre sicher viel mehr drin. Wir spielen unter Allegri ängstlich wie ein Absteiger und reagieren nur, statt mal agieren zu wollen. Wann haben wir unter Allegri mal das Spiel gemacht? Vielleicht 1-2 mal eine Halbzeit lang, sorry wir sind immer noch Juventus Turin und nicht Frosinone. Selbst die machen mehr fürs Spiel.

•     •     •

--JuVeNtUs TuRiN
--- DrEaM-tEaM:

————Donnarumma
Couto—Bremer—Buongiorno—Udogie
—dePaul—Locatelli—K. Thuram
—Soulé—Vlahovic—Chiesa

Alt.: Perin, Onana, Gatti, Okoli, Danilo, Spinazzola, Frimpong, Varela, Pellegrini, Kudus, Saint-Maximin, Olise/Bakayoko, Yildiz, Depay, Kean.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von o_ClauchO_o am 30.04.2024 um 20:02 Uhr bearbeitet
Durch EM wird ja bestimmt die Sasionvorbereitung für die Sasion etwas später starten als sonst. Weiß man schon wie viel Zeit der neue Trainer hätte, um sein Konzept mit dem Team zu verinnerlichen? Wann startet die neue Sasion?

Hoffentlich tütet man die Transfers, die man tätigen will, nicht am letzten Tag. So können die neuen Spieler mehr Zeit sich auf das Team und den Trainer einzustellen.

•     •     •

Fino alla Fine!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KukuBa am 30.04.2024 um 20:09 Uhr bearbeitet
@Dragon90 das ist eine Mannschaft die mir sehr gut gefallen würde. Nur für Rabiot bekommen wir nichts mehr da sein Vertrag ausläuft. Aber ich denke das sollte finanziell eigentlich machbar sein. Wir spielen Champions League und die Club WM. Auch beim Torwart bin ich voll bei Dir, zum einen ein junger guter da haben wir erstmal die nächsten Jahre unsere Ruhe und wenn Szczesny nicht verlängern will einfach verkaufen ein paar Euro gibt es auch noch. Immerhin haben wir einen ersatztorwart der genauso gut ist.
Zitat von delpiero2002

. . . wenn Szczesny nicht verlängern will einfach verkaufen ein paar Euro gibt es auch noch. Immerhin haben wir einen ersatztorwart der genauso gut ist.


Das klingt immer so einfach.

Szczesny verlängert nicht - trotzdem hat er ein Jahr Vertrag. D.h. er wird entscheiden ob er wechselt oder bleibt - nicht Juventus.

Er verdient bei uns ein sehr hohes Gehalt. . .ich glaube nicht das ihm dies noch ein andere Club in Europa bieten wird.

Nächstes Jahr hätte er dann den Vorteil ablösefrei zu sein und somit mehr Gehalt Verlagen zu können (zumindest mehr als er diesen Sommer bekommen würde).

Ich gehe davon aus das Tek auch nächste Saison bei uns im Tor steht.

•     •     •

! 38 ! sul Campo

Grazie Capitano!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toda1980 am 30.04.2024 um 22:57 Uhr bearbeitet
Glasner soll laut Transfer-Insider Nicolo Schira Juve-Kicker Filip Kostic auf die Insel lotsen wollen. Crystal Palace habe bei der "alten Dame" angefragt. Es gebe aber noch keine "offenen Gespräche".
Das würd uns glaub ich ordentlich in die Karten spielen. Geld
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hoeman am 01.05.2024 um 13:32 Uhr bearbeitet
Zitat von Hoeman
Glasner soll laut Transfer-Insider Nicolo Schira Juve-Kicker Filip Kostic auf die Insel lotsen wollen. Crystal Palace habe bei der "alten Dame" angefragt. Es gebe aber noch keine "offenen Gespräche".
Das würd uns glaub ich ordentlich in die Karten spielen. Geld


Das wäre stark, haben ja bei der Eintracht perfekt zueinander gepasst. Wenn er ihn wirklich will dann sind plötzlich wieder ~15 Mio drin. Premier league Verein und wunschspieler....

Finde Kostic hat extrem abgebaut. Kriegt den Ball bei seinen Flanken gefühlt nicht mehr am ersten Gegenspieler vorbei, macht wenig dampf und spielt die Bälle oft wieder zurück. Kein Vergleich zum ersten Jahr finde ich und bei einem fairen Angebot würde ich das Kapitel beenden. Wie gesagt wenn das mit palace stimmt sind mmn tatsächlich um die 15 Mio drin was sogar Buchgewinn für uns darstellen würde.

•     •     •

Die Nummer eins am Rhein !

Fino alle Fine Forza Juve !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.