⚽ - Juventus F.C. | La Vecchia Signora

30.06.2023 - 18:19 Uhr
@Inter987 ich denke das dieses Saudi Experiment wie in China irgendwann mal wieder abflacht oder glaubt hier wer an eine Entwicklung?? Klar die Saudis werden immer auf ihr Geld sitzen. Ist schwer einzuschätzen…

•     •     •

--JuVeNtUs TuRiN
--- DrEaM-tEaM:

—————di Gregorio
Couto—Bremer—Buongiorno—Udogie
—dePaul—Locatelli—K. Thuram
—Soulé—Vlahovic—Chiesa

Alt.: Perin, Onana, Gatti, Okoli, Danilo, Spinazzola, Kayode, Varela, Pellegrini, Kudus, Saint-Maximin, Olise/Bakayoko, Yildiz, Depay, Kean.
Laut FootballItalia hat Zaniolo jetzt auch ein Monsterangebot aus Saudi Arabien vorliegen. stark

Fußball wird für mich wirklich Tag für Tag irrelevanter.
Lt. Fabiana della Valle (Via Forza Juve auf Twitter) ist Teun Koopmeiners die Königslösung im Mittelfeld. Kostenpunkt 30 bis 40 Mio Euro
Koopmeiners ist die erste Alternative zu SMS, gefolgt von Samardzic. Kessie und de Paul werden auch gehandelt. Wie es aussieht wollen wir wirklich unbedingt noch ein weiteren ZM. Die gehandelten sind nicht viel schlechter als SMS, aber kostet wohl alle 30-40 Mio.

Das Geld könnte man sich sparen. Zaniolo würde mir reichen, da er sehr flexibel ist. Leider hört man davon nichts mehr.

•     •     •

--JuVeNtUs TuRiN
--- DrEaM-tEaM:

—————di Gregorio
Couto—Bremer—Buongiorno—Udogie
—dePaul—Locatelli—K. Thuram
—Soulé—Vlahovic—Chiesa

Alt.: Perin, Onana, Gatti, Okoli, Danilo, Spinazzola, Kayode, Varela, Pellegrini, Kudus, Saint-Maximin, Olise/Bakayoko, Yildiz, Depay, Kean.
Zitat von o_ClauchO_o
Koopmeiners ist die erste Alternative zu SMS, gefolgt von Samardzic. Kessie und de Paul werden auch gehandelt. Wie es aussieht wollen wir wirklich unbedingt noch ein weiteren ZM. Die gehandelten sind nicht viel schlechter als SMS, aber kostet wohl alle 30-40 Mio.

Das Geld könnte man sich sparen. Zaniolo würde mir reichen, da er sehr flexibel ist. Leider hört man davon nichts mehr.


Ein Zaniolo hat doch nichts im Mittelfeld zu suchen.
Samardzic wird ein ganz ganz guter, wenn es da die Möglichkeit gibt unbedingt zuschlagen.
Zitat von o_ClauchO_o
Koopmeiners ist die erste Alternative zu SMS, gefolgt von Samardzic. Kessie und de Paul werden auch gehandelt. Wie es aussieht wollen wir wirklich unbedingt noch ein weiteren ZM. Die gehandelten sind nicht viel schlechter als SMS, aber kostet wohl alle 30-40 Mio.

Das Geld könnte man sich sparen. Zaniolo würde mir reichen, da er sehr flexibel ist. Leider hört man davon nichts mehr.


Hab gelesen, dass Barca unbedingt Kessie loswerden möchte und auch auf eine hohe Ablöse verzichten würde.
Genannt wurden da 15-20 Mio - könnte man wohl für den Preis dann durchaus machen.
Ich bin ja ein großer Fan von de Paul, gerade bei Udine fand ich ihn richtig stark. Bei Atlético lief es glaub weniger gut, aber er hat eine starke Kombi aus Pitbull und fußballerischen Fähigkeiten.

Wer wäre euer Favorit?

Samardzic ist sicher das größte Talent und was für die Zukunft. Leider hört man nichts von Kudus oder Simmons. Die sind ähnlich talentiert und im selben Preisbereich

Eine Idee wäre auch Griezmann, der hat eine klasse Saison als ZM gespielt

•     •     •

--JuVeNtUs TuRiN
--- DrEaM-tEaM:

—————di Gregorio
Couto—Bremer—Buongiorno—Udogie
—dePaul—Locatelli—K. Thuram
—Soulé—Vlahovic—Chiesa

Alt.: Perin, Onana, Gatti, Okoli, Danilo, Spinazzola, Kayode, Varela, Pellegrini, Kudus, Saint-Maximin, Olise/Bakayoko, Yildiz, Depay, Kean.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von o_ClauchO_o am 11.07.2023 um 16:08 Uhr bearbeitet
Zitat von JuveAngelo
Zitat von Maenix

Vielleicht wollte ein Parisi auch einfach nicht zu Juve. Habt ihr das auch schon mal überlegt....?


Vielleicht wollte ein Parisi auch einfach zu Juve. Habt ihr das auch schon mal überlegt....?

Diese Frage kannste in beide Richtungen drehen und man wird nie eine Antwort darauf bekommen können, daher lohnt es sich nicht beide Alternativen zubetrachten.


Ich habe bis jetzt noch nichts mitbekommen das Parisi zu Florenz geht. Gibts da einen Artikel zu ?
Sportitalia, Sky Sport Italia and RAI Sport are all confident the two clubs have worked out all the details.

It will be €10m and circa €1m in add-ons, while the player has already agreed personal terms with the Viola for a five-year contract.
Zitat von StefanoSR7
Zitat von JuveAngelo

Zitat von Maenix

Vielleicht wollte ein Parisi auch einfach nicht zu Juve. Habt ihr das auch schon mal überlegt....?


Vielleicht wollte ein Parisi auch einfach zu Juve. Habt ihr das auch schon mal überlegt....?

Diese Frage kannste in beide Richtungen drehen und man wird nie eine Antwort darauf bekommen können, daher lohnt es sich nicht beide Alternativen zubetrachten.


Ich habe bis jetzt noch nichts mitbekommen das Parisi zu Florenz geht. Gibts da einen Artikel zu ?


Nichts offizielles, aber scheint so gut wie durch zu sein.
So Transfers wie Parisi wurden in der Vergangenheit heftig kritisiert ubd ich finde es gut das man sich gegen ihn entschieden hat ein Schritt in die richtige Richtung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.