10. Runde: Rapid Wien-SK Sturm

14.09.2007 - 20:40 Uhr
10. Runde: Rapid Wien-SK Sturm |#11
15.09.2007 - 23:05 Uhr
Zitat von rot_weiss:
Zitat von chelsea fan:
ich bin noch immer mehr als überwältigt nach dem heutigen kantersieg im St. Hanappi! :)


Ich kenn das Gefühl nur allzu gut :D Nach einem Derby-Sieg das höchste der Gefühle :)

Die Tore waren eigentlich allesamt allererste Sahne, das muss man einfach zugeben. Und Muratovic bestätigt mit super Leistungen meine Behauptung, dass er sich vor den großen Spielmachern der Liga wie Hofmann nicht verstecken braucht und sein MW deutlich zu niedrig ausfällt. Das war vor 3 Jahren schon so und ist heute noch immer der Fall. Das Zuspiel vor dem 0:4 war Extraklasse!!!


der mann hat wirklich große klasse!
im jeden spiel seit er bei Sturm ist der denker und lenker schlechthin, hat sich schnell ins kollektiv einfügen können.
der mann hat eine tolle übersicht und zählt für mich mittlerweile neben Hofmann und Acimovic zu den Top 3 spielmachern in Österreich, wurde schon immer ein wenig unterschätzt und unter seinem wert geschlagen :/:
ist im gegensatz zu den beiden erstgenannten auch defensiv stark, gewinnt viele zweikämpfe und leitet konterangriffe von ganz hinten ein.

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von chelsea fan am 15.09.2007 um 23:13 Uhr bearbeitet
10. Runde: Rapid Wien-SK Sturm |#12
16.09.2007 - 10:55 Uhr
Zitat von Wazza10:
War heut wirklich ein super Spiel und die Tore alle sehr fein. Mura und Klausi sind ja wirklich zur Zeit on fire.


Weiter so Burschen!


Nettes Detail: Sturm mit 21 Treffern die "Ballertruppe" der Liga :) :D


endlich werden sie ihren namen auch gerecht! :cool

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von chelsea fan am 16.09.2007 um 10:55 Uhr bearbeitet
10. Runde: Rapid Wien-SK Sturm |#13
16.09.2007 - 13:38 Uhr
Der Salmutter ist in Topform - das hat man die letzten Runden schon gesehen und auch im Nationalteam bei seinen Einwechslungen (z.B. gegen Tschechien gleich ein paar gute Pässe).

Hätte eigentlich gegen Chile anstelle von Leitgeb beginnen müssen

•     •     •

**********************

Leberwurst-Brot-Suppen
10. Runde: Rapid Wien-SK Sturm |#14
16.09.2007 - 19:23 Uhr
Zitat von rot_weiss:
Zitat von Wazza10:

Salmutter würd mir auch in der Mitte ganz gut gefallen. Gegen Chile hätte man es sicherlich mit einem neuformierten zentralen Mittelfeld probieren können: Prager-Salmutter


Naja, ich glaube Salmutter ist alles, nur kein zentraler Mittelfeldspieler.


naja, zentral hinter den spitzen hat er ja schon des öfteren agiert, nur wenn dann müsste man ihn dort alle freiheiten lassen, weil zu viel darf man ihn nicht einschränken.

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
10. Runde: Rapid Wien-SK Sturm |#15
16.09.2007 - 19:26 Uhr
wenn man es genau nimmt, is da klausi ein zentraler mittelfeldspieler ;)

er ist nur zu einem flügelspieler umfunktioniert worden, weil im zentralen mittelfeld ein überangebot besteht (säumel, mura...)

aber es zieht ihn meistens eh in die mitte...
10. Runde: Rapid Wien-SK Sturm |#16
16.09.2007 - 19:32 Uhr
Zitat von fabiano11:
wenn man es genau nimmt, is da klausi ein zentraler mittelfeldspieler ;)

er ist nur zu einem flügelspieler umfunktioniert worden, weil im zentralen mittelfeld ein überangebot besteht (säumel, mura...)

aber es zieht ihn meistens eh in die mitte...


so wie Leitgeb letzte saison, aber in sachen defensivaufgaben ist Salmutter kaum zu gebrauchen, für mich ist er eher zentraler OM-spieler.

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
10. Runde: Rapid Wien-SK Sturm |#17
16.09.2007 - 19:39 Uhr
jein - salmutter hat sich stark verbessert, da er jetzt auch nach hinten arbeitet...als defensiv unbrauchbar würde ich ihn nicht bezeichnen...er weiss zumindest wie weit er seine "freiheiten" ausnutzen kann, ohne für gefahr zu sorgen....
10. Runde: Rapid Wien-SK Sturm |#18
16.09.2007 - 19:44 Uhr
ein wenig konnte er sich heuer defensiv wirklich steigern, aber gegen leute wie gestern Hofmann gibt ihm Foda natürlich auch extra-anweisungen.

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
10. Runde: Rapid Wien-SK Sturm |#19
16.09.2007 - 19:47 Uhr
da klausi is ja auch noch recht jung...
mit 27 ist er bestimmt ein führungsspieler, der seine schwächen so ziemlich ausgeräumt hat...meine prognose :)
10. Runde: Rapid Wien-SK Sturm |#20
16.09.2007 - 19:49 Uhr
Zitat von fabiano11:
da klausi is ja auch noch recht jung...
mit 27 ist er bestimmt ein führungsspieler, der seine schwächen so ziemlich ausgeräumt hat...meine prognose :)


zuzutrauen wärs ihm, wenn er so weiter macht, wie in letzter zeit :)

müsste langsam auch das interesse aus dem ausland an sich ziehen!

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.