Mi., 31.08.2022
Juventus Turin
Forum Juventus Turin
20. Tabellenplatz  
Spezia Calcio
Spezia Calcio
12. Tabellenplatz  

Daten

Juventus Turin   Spezia Calcio
Massimiliano Allegri M. Allegri Trainer L. Gotti Luca Gotti
490,20 Mio. € Gesamtmarktwert 32,00 Mio. €
26,7 ø-Alter 24,3

Gesamtbilanz: Serie A

Weitersagen

4. Spieltag: Juventus Turin - Spezia Calcio

31.08.2022 - 10:30 Uhr
Würde in Zukunft das Mittelfeld so aufstellen:

Pogba-Paredes-Miretti

Aktuell haben Rabiot und Loca da schlichtweg keine Daseinsberechtigung.

•     •     •

Juventus FC - Pavel Nedved #11
Miretti stark. Der rest dann nur noch Formsache.
Zitat von del-piero10
Hallelujah! Ein Ball auf den Stürmer und ein Tor! Verrückte Welt! Bravo Miretti! Bravo Milik!

War tatsächlich ziemlich intelligent von Miretti. Wenn der nicht durchgeht, dann muss er sich anhören warum er nicht einfach flankt.


3 Punkte, ganz wichtig, dass die Saison nicht so grauenvoll beginnt wie 2021.
Allegris beste und einzige Leistung war Miretti 90 Minuten am Feld zu lassen.

Schreckliches Spiel mit wenigstens 3 Punkte.

Jetzt kommt die Fiorentina und PSG auswärts….
Nichts worauf man heute stolz sein kann. Einfach irgendwie in die CL duseln, dann nächste Saison mit einwm richtigen Trainer und paar Neueinkäufen angreifen.
Locatelli wird nun endlich nicht mehr als Spielmacher vor der Abwehr agieren müssen. Wir werden einen viel besseren Loca sehen. Mein MF aktuell:

Locatelli--Paredes--Miretti

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!


Dieser Beitrag wurde zuletzt von del-piero10 am 31.08.2022 um 22:45 Uhr bearbeitet
Zitat von Juv-Mercy

Würde in Zukunft das Mittelfeld so aufstellen:

Pogba-Paredes-Miretti

Aktuell haben Rabiot und Loca da schlichtweg keine Daseinsberechtigung.


Rabiot fand ich heute am stärksten im Zentrum, auch wenn die Vorbereitung von Miretti am Ende gut war. Locatelli wie gewohnt durchwachsen – und das liegt mMn nicht mehr nur an seiner Positionierung.

Bremer auch wie gewohnt eine Wand. Super Spieler.

Milik hat das gemacht, wofür er geholt wurde. Technisch aber durchaus überzeugend.

Ansonsten wie gewohnt maue Kost. Die Spielanlage erschließt sich mir nicht wirklich, abgesehen von der relativ stabilen Defensive.

•     •     •

"There is something about the rigid posture of a proper, authentic blind.
As if extended arms reached to pass his blindness on to others.“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lugburz am 31.08.2022 um 22:47 Uhr bearbeitet
Zitat von Lugburz
Zitat von Juv-Mercy

Würde in Zukunft das Mittelfeld so aufstellen:

Pogba-Paredes-Miretti

Aktuell haben Rabiot und Loca da schlichtweg keine Daseinsberechtigung.


Rabiot fand ich heute am stärksten im Zentrum, auch wenn die Vorbereitung von Miretti am Ende gut war
.


Da waren paar gute Läufe dabei, sonst wie gewohnt nur versteckt. War sicherlich nicht schlecht, aber auch alles andere als gut. Miretti heute trotz schwächerem Spiel mit abstand der auffäligste im ZM.
Zitat von JuveAngelo
Zitat von Lugburz


Rabiot fand ich heute am stärksten im Zentrum, auch wenn die Vorbereitung von Miretti am Ende gut war
.


Da waren paar gute Läufe dabei, sonst wie gewohnt nur versteckt. War sicherlich nicht schlecht, aber auch alles andere als gut. Miretti heute trotz schwächerem Spiel mit abstand der auffäligste im ZM.


Was die Auffälligkeit betrifft, hast du sicherlich recht. Denke aber auch, dass sie sich da in ihren Rollen unterschieden haben. Rabiot hat die mit Abstand beste Zweikampfquote, die beste Passquote und vor allem die wenigsten Ballverluste. Ist dann nicht auffällig aber eben wichtig. Und vor allem kein schlechtes Spiel.

Miretti und Rabiot sollten aktuell zusammen spielen. Ob daneben Paredes gehört, wird sich zeigen.

•     •     •

"There is something about the rigid posture of a proper, authentic blind.
As if extended arms reached to pass his blindness on to others.“
Zitat von Lugburz

Zitat von JuveAngelo

Zitat von Lugburz

Rabiot fand ich heute am stärksten im Zentrum, auch wenn die Vorbereitung von Miretti am Ende gut war
.


Da waren paar gute Läufe dabei, sonst wie gewohnt nur versteckt. War sicherlich nicht schlecht, aber auch alles andere als gut. Miretti heute trotz schwächerem Spiel mit abstand der auffäligste im ZM.


Was die Auffälligkeit betrifft, hast du sicherlich recht. Denke aber auch, dass sie sich da in ihren Rollen unterschieden haben. Rabiot hat die mit Abstand beste Zweikampfquote, die beste Passquote und vor allem die wenigsten Ballverluste. Ist dann nicht auffällig aber eben wichtig. Und vor allem kein schlechtes Spiel.

Miretti und Rabiot sollten aktuell zusammen spielen. Ob daneben Paredes gehört, wird sich zeigen.


Mir fehlt da von Rabiot der Punch nach vorne. Wie gesagt da sind manchmal ganz geile Läufe dabei, wo er mit seinen langen Schritten schnell Raum gut macht, aber effektiv kommt nichts bei rum. Dazu strahlt er kaum Gefahr aus. Das seine Passquote hoch ist wundert mich selten. Er spielt ja kaum Pässe in gefährliche Zonen, wo die Gefahf besteht abgefangen zu werden. Miretti müsste jetzt schon das ZM offensiv alleine Schultern, was mMn zu viel Verantwortung ist. Bin da ganz skeptisch. Hoffe Locatelli auf der 8 zeigt da sein gewohntes Gesicht. Auf der 6 wird das auch in Zukunft nichts.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JuveAngelo am 31.08.2022 um 22:59 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.