Allgemeine Diskussionen zur MWA

01.04.2008 - 16:19 Uhr
Allgemeine Diskussionen zur MWA |#2471
06.09.2023 - 13:10 Uhr
Zitat von FredlTatar63
Bei manchen Marktwertforderungen (400% Steigerung nach 6 Runden!) kann ich mir nur auf dem Kopf greifen.


Ich kann mir nur auf dem Kopf greifen, bei User die Goal´s absurde Forderungen ernst nehmen, und deswegen eine Diskussion im allgemeinen Thread starten.

•     •     •

Sportfreund-89 -> WAC_Fan ->The-Normal-One -> MayerM87 ->_M-Weber_, -> coming soon
Allgemeine Diskussionen zur MWA |#2472
06.09.2023 - 13:35 Uhr
Zitat von Gerald146146
Zitat von FredlTatar63

Bei manchen Marktwertforderungen (400% Steigerung nach 6 Runden!) kann ich mir nur auf dem Kopf greifen.


Ich kann mir nur auf dem Kopf greifen, bei User die Goal´s absurde Forderungen ernst nehmen, und deswegen eine Diskussion im allgemeinen Thread starten.


Ja da hast du eigentlich Recht - Sorry grins Eigentlich muss man sich keine Sorgen machen, da die letzten MW-Updates auf TM recht gut getroffen wurden.
Allgemeine Diskussionen zur MWA |#2473
06.09.2023 - 16:48 Uhr
Haben gerade technische Probleme, abgegebene Werte werden nicht angezeigt. Problem wird bereits behandelt.

•     •     •

WAC und Hartberg
Allgemeine Diskussionen zur MWA |#2474
06.09.2023 - 17:05 Uhr
Zitat von XaviY
Haben gerade technische Probleme, abgegebene Werte werden nicht angezeigt. Problem wird bereits behandelt.


Sollten wieder alle sichtbar sein daumen-hoch

•     •     •

WAC und Hartberg
Allgemeine Diskussionen zur MWA |#2475
11.09.2023 - 13:06 Uhr
Die neuen Werte für Bundesliga und 2. Liga sind nun online daumen-hoch

•     •     •

WAC und Hartberg
Allgemeine Diskussionen zur MWA |#2476
12.09.2023 - 11:44 Uhr
Mir fällt ein wenig die Relation zwischen Greil - Oswald - Sattlberger.

Oswald´s Marktwert wurde mit 800k perfekt getroffen. Hat sehr stark in die Saison gestartet, auch einige Scorer verzeichnet. Bin mir bei ihm nur nicht sicher, ob es nur eine "Phase" ist, wie bei Strunz.

Dabei ist mir die Aufwertung für Sattlberger zu gering ausgefallen. Er ist meiner Meinung nach, viel talentierter als Oswald, sieht man auch, dass er mit 19 Jahren in der Bundesliga vollkommen angekommen ist, währenddessen Oswald es mit 21 Jahren schaffte.
2 Jahre früher durchzusetzen macht viel in der Entwicklung aus. Generell wurde mir bei Sattlberger das Potential etwas zu sehr vernachlässigt.

Greil - hätte man ruhig abwerten können. Die Anzahl seiner "guten" Spiele mit Rapid, kann man wohl an einer Hand abzählen. Selbst Kerschbaum hat in diese Saison wohl überholt.

Ich denke die Paar 100k was bei der Greil Abwertung notwendig wären, hat man versäumt bei Sattlberger dazuzugeben.

•     •     •

Sportfreund-89 -> WAC_Fan ->The-Normal-One -> MayerM87 ->_M-Weber_, -> coming soon
Allgemeine Diskussionen zur MWA |#2477
12.09.2023 - 12:18 Uhr
https://www.transfermarkt.at/bundesliga/marktwerteverein/wettbewerb/A1

Rapid-Kader ist fast ein Drittel mehr wert als zu Saisonbeginn, wow... mit welcher Begründung? Wegen einem 1:0 gegen Fiorentina? Natürlich mussten Spieler wie Querfeld oder Seidl hoch, entsprechend hätte man aber auch den ein oder anderen abwerten müssen. Bei anderen wiederum gab es fleißig Abwertungen, hingegen wurde die Aufwertungskandidaten blind ignoriert. Naja, nach den letzten Updates hier wundert einen aber nichts mehr. Die Userschaft wird überhaupt ignoriert - man hat sicher gute Gründe, aber dann sollte man das MWA-Forum zusperren, da es einer Verhöhnung gleicht.

•     •     •

Ich sterbe lieber aus Leidenschaft als aus Langeweile.
Allgemeine Diskussionen zur MWA |#2478
12.09.2023 - 12:22 Uhr
Rapid hat am Deadline Day zwei Spieler mit einem Summen MW vo 3.4 Mille verpflichtet und keinen abgegeben, das dürfte eine Mitgrund sein, warum der Kaderwert gestiegen ist.

Btw: welche Aufwärtungskandidaten wurden übersehen?
In dieser Runde gings nicht um 100k rauf oder runter, sondern nur um jene die offensichtlich falsch bewertet waren.

•     •     •

am 02.06.2019 durch den ehrenwerten Paten MaSTeRLuK1899, aus dem Hause SK Rapid Wien, dem König der (Rapid-) experten, spammern, und trollen, Herr des ersten Meisters des unteren Playoffs, Beschützer des Forums, Lord zahlreicher Threads, zum "Rapid Experten 2018/19" geschlagen worden, eine Ehre, die einer royalen Ehrung zum Sir gleich kommt.

Benni2012 = TM-Bruder
Allgemeine Diskussionen zur MWA |#2479
12.09.2023 - 12:23 Uhr
Zitat von MW-scout11

https://www.transfermarkt.at/bundesliga/marktwerteverein/wettbewerb/A1

Rapid-Kader ist fast ein Drittel mehr wert als zu Saisonbeginn, wow... mit welcher Begründung? Wegen einem 1:0 gegen Fiorentina? Natürlich mussten Spieler wie Querfeld oder Seidl hoch, entsprechend hätte man aber auch den ein oder anderen abwerten müssen. Bei anderen wiederum gab es fleißig Abwertungen, hingegen wurde die Aufwertungskandidaten blind ignoriert. Naja, nach den letzten Updates hier wundert einen aber nichts mehr. Die Userschaft wird überhaupt ignoriert - man hat sicher gute Gründe, aber dann sollte man das MWA-Forum zusperren, da es einer Verhöhnung gleicht.


Dass das eventuell auch daran liegen könnte, dass Rapid im August/September noch Gale, Kasanwirjo und Kongolo geholt hat, die zusammen auf 4,3 Mio. Marktwert kommen, das ignorieren wir an der Stelle einfach mal, ja? Würd ja sonst eventuell die Tirade etwas schlechter aussehen lassen silent

•     •     •

WAC und Hartberg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von XaviY am 12.09.2023 um 12:25 Uhr bearbeitet
Allgemeine Diskussionen zur MWA |#2480
12.09.2023 - 12:40 Uhr
Zitat von XaviY
Gale

Den man ohne Einsatz gleichmal verdoppelt hat, Ablöse war 800 und man ging gleich auf Nr. sicher mit 900k. Das ist nicht ernst zu nehmen, sorry! Greil auch so ein Fall, gefühlt die komplette Community spricht sich für eine Abwertung aus (zurecht) - und nichts passiert. Es gibt auch Fälle bei allen Klubs, das sei noch zu erwähnen.
Aber ist eh euer Ding, wie vorhin erwähnt, ihr habt sicher eure Gründe und könnt euch in den Spiegel schauen, hoffe ich zumindest. Unterm Strich macht es aber das ganze Forum zu einem vollkommen sinnlosen Zeitvertreib.

•     •     •

Ich sterbe lieber aus Leidenschaft als aus Langeweile.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.