Allgemeines zur Austria Klagenfurt (alt)

16.06.2010 - 08:26 Uhr
Also ich weiß nur eins (so blöd das auch irgendwie als Kärntner ist)...ab jetzt werden (wenn ich mal da rauffahr) nur die Auswärtsteams supportet! und zwar mit ganzem Herzen! :angry

•     •     •

28.05.2011 - UNVERGESSLICH - VISCA BARCA
Also ich weiß nur eins (so blöd das auch irgendwie als Kärntner ist)...ab jetzt werden (wenn ich mal da rauffahr) nur die Auswärtsteams supportet! und zwar mit ganzem Herzen! :angry

•     •     •

28.05.2011 - UNVERGESSLICH - VISCA BARCA
Austria Klagenfurt auf TM:
http://www.transfermarkt.at/de/sv-austria-klagenfurt/transfers/verein_28760.html
(auf "anzeigen" bei Saisonauswahl klicken)

Sehr starker Kader, wie ich finde. Viele Routiniers/Profis. Geht sich das finanziell so aus?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chefcoach am 24.06.2010 um 12:34 Uhr bearbeitet
Mal blöde Frage: Heißen die jetzt SK oder SV? Siehe Wappen z.B...
Aja! :D

Ich hab bisher immer "SV" gelesen, wenn es den Zusatz gab. Müssen wir wohl auf die Homepage warten.
wurde das logo in microsoft paint erstellt?

nja wenigstens wollen sie mit jungen österreichern spielen, was man so hört..
schoppitsch, weber, dollinger, .. hört sich nicht danach an, aber ok

•     •     •

spruchball.com - die besten Fußballsprüche - alles andere ist primär!
Geh wo - das ist die Creme de la Creme von Kärntens Design&Style-Szene!!

Zitat
Auch Kärntens wohl bekanntester Designer und Grafiker "Brandy" Brandstätter ist beim Neustart der SK Austria Klagenfurt mit an Bord.

"Als Mitglied des Ehrenrates in unserem Verein hat er sich, nachdem er uns sportlich nicht helfen kann, mit seiner Kreativität mit der Gestaltung und Ausführung unseres neuen Logos und des gesamten Corporate Designs als Einstandsgeschenk eingebracht", verriet Präsident Josef Loibnegger.


http://kaernten.orf.at/stories/451631/
Also das Logo kann nicht deren Ernst sein!

Das ist ne Arbeit von ca. 10 sekunden grob geschätzt :rolleyes :ugly

Aber passt wie die Faust aufs Aug für diesen Verein, ganz ehrlich ich könnt mich nurmehr aufregen über Klagenfurt als Ganzes!

•     •     •

28.05.2011 - UNVERGESSLICH - VISCA BARCA
Ich lach glaub ich seit meinem Posting über Brandy Brandstätter :D
Ja der Post hats wirklich in sich :D

Wenns nur nicht so traurig wäre....aber der Verein passt wie die Faust aufs Aug`...das einzige, das sich geändert hat, ist die politische Ausrichtung, alles andre bleibt gleich peinlich!

•     •     •

28.05.2011 - UNVERGESSLICH - VISCA BARCA

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kane66 am 24.06.2010 um 16:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.