Dominik Szoboszlai
Geburtsdatum 25.10.2000
Alter 23
Nat. Ungarn  Ungarn
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Liverpool
Interessierter Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4574
3332
721
32-
2-1
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 10.09.2020
Dieses Gerücht teilen

D. Szoboszlai zu Borussia Dortmund?

25.06.2019 - 11:01 Uhr
D. Szoboszlai zu Borussia Dortmund? |#21
02.07.2019 - 23:25 Uhr
Zitat von JonStryker
"Soboslai" spricht man das aus. "Schoboschlai" wär dann eher die polnische Aussprache :P


Bevor morgen früh alle über dich herfallen, erkläre ich es dir nun mit gewisser Nachsicht, weil es dein allererster Post war: Wenn jemand ohne eine neue Quelle oder sinnvolle Informationen zum Transfer nach mehreren Tagen einen Thread wieder nach oben holt, dann erntet er dafür einen Shitstorm...und das zurecht angesichts der Regeln dieses Forums. Jeder, so auch ich gerade eben, denkt dann nämlich, dass es etwas Neues gibt. Nur um dann festzustellen, dass du deine Polnisch-Kenntnisse zum Besten geben möchtest. Das sorgt für gewissen Ärger. Bitte berücksichtige das in Zukunft. DANKE!

•     •     •

-------------------------------Kobel/Lotka-------------------------------
--Morey/Meunier---Süle/Hummels---Schlotterbeck/??---Raum--
---------------------------------???/Can/Özcan--------------------------
-----------Bellingham/Dahoud---------Reyna/Guerreiro/Brandt----
----Adeyemi/Hazard/Wolf-----------------Reus/Malen/Bynoe-G.---
-----------------------------Haller/Moukoko----------------------------
D. Szoboszlai zu Borussia Dortmund? |#22
11.08.2020 - 21:25 Uhr
Quelle: twitter.com
[#Mercato] Dominik #Szoboszlai est pisté par le #PSG, l’#ACMilan, #Arsenal, #Dortmund et l’#Atletico !
Dortmund soll interessiert sein.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von oesterreicher_1 am 11.08.2020 um 21:26 Uhr bearbeitet
D. Szoboszlai zu Borussia Dortmund? |#23
11.08.2020 - 21:51 Uhr
Könnte ich mir gut in Dortmund vorstellen, ein wirklich guter Kicker.
D. Szoboszlai zu Borussia Dortmund? |#24
11.08.2020 - 21:58 Uhr
Zitat von oesterreicher_1
Quelle: twitter.com
Dominik #Szoboszlai est pisté par le #PSG, l’#ACMilan, #Arsenal, #Dortmund et l’#Atletico !
Dortmund soll interessiert sein.


Glaube nicht das wir noch so einen teuren Transfer machen ohne einen Abgang. Derzeit fällt mir kein Spieler ein den wir verkaufen können der so eine Investition erlauben würde.

Den auch 25 Mio. sind derzeit ohne einen weiteren Verkauf eine sehr hohe Investition man darf nicht vergessen wir haben schon eine negative Transfer Bilanz und das trotz Corona und einer negativen Bilanz deswegen einen weiteren Transfer in der Größenordnung kann ich mir nicht vorstellen.

•     •     •

4-2-3-1
--------------------------------------TW Bürki--------------------------------------------
RV Hakimi---------IV Hummels-----------IV Zagadou ----------LV Guerreiro
----------------------ZM Witsel---------------- ZM Can-------------------------
RA Hazard----------------------OM Reus ---------------------------LA Sancho
-----------------------------------MS Haaland--------------------------------------------
D. Szoboszlai zu Borussia Dortmund? |#25
11.08.2020 - 22:09 Uhr
Wenn wir Schulz und Schmelzer verkaufen könnten, vielleicht.
Nein, macht einfach keinen Sinn leider. Kein Platz, kein Geld und kein Transfer in Aussicht, die seine Position frei machen würde. Oder täusch ich mich?

•     •     •


Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
D. Szoboszlai zu Borussia Dortmund? |#26
11.08.2020 - 23:42 Uhr
Zitat von derJones
Wenn wir Schulz und Schmelzer verkaufen könnten, vielleicht.
Nein, macht einfach keinen Sinn leider. Kein Platz, kein Geld und kein Transfer in Aussicht, die seine Position frei machen würde. Oder täusch ich mich?


Macht ja viel Sinn zwei LV, wovon wir eh dann zu wenig hätten und davon einer dazu auch noch lange ausfällt, gegen einen Spieler im überbesetzten zentralen Mittelfeld zu verpflichten... Da könnte man fast meinen du willst nach (Un-)Sympathie verkaufen... Wenigstens einer soll Guerreiro Konkurrenz machen, damit der nicht wieder alles macht, außer seine Position zu bespielen.
Wenn dann sollte doch eher einer oder am besten zwei der Spieler im zentralen Mittelfeld verkauft werden oder nicht?

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer
D. Szoboszlai zu Borussia Dortmund? |#27
12.08.2020 - 07:19 Uhr
kann ich mir nur vorstellen wenn er diesen Sommer irgendeine Klausel hat. Sonst würde er zu teuer werden bei dem Marktwert mit zwei Jahres Restvertrag.
Nächsten Sommer könnte er dann schon günstiger werden.

Ich bin ein grosser Fan von ihm und würde ihn gerne bei uns sehen. Diesen Sommer allerdings wohl nicht...
D. Szoboszlai zu Borussia Dortmund? |#28
12.08.2020 - 08:34 Uhr
Zitat von Borussenpower1
Zitat von derJones

Wenn wir Schulz und Schmelzer verkaufen könnten, vielleicht.
Nein, macht einfach keinen Sinn leider. Kein Platz, kein Geld und kein Transfer in Aussicht, die seine Position frei machen würde. Oder täusch ich mich?


Macht ja viel Sinn zwei LV, wovon wir eh dann zu wenig hätten und davon einer dazu auch noch lange ausfällt, gegen einen Spieler im überbesetzten zentralen Mittelfeld zu verpflichten... Da könnte man fast meinen du willst nach (Un-)Sympathie verkaufen... Wenigstens einer soll Guerreiro Konkurrenz machen, damit der nicht wieder alles macht, außer seine Position zu bespielen.
Wenn dann sollte doch eher einer oder am besten zwei der Spieler im zentralen Mittelfeld verkauft werden oder nicht?

zum einen ist schulz kein LV. war er noch nie (frag mal nach in Gladbach oder hoffenheim), wird er nie. Schmelzer steht ohnehin schon lange auf dem Abstellgleis. guerreiro und schulz wären eher LM, denn auch guerreiro ist kein Verteidiger auf hohem Niveau. ich will nicht nach Sympathie verkaufen, schulz bringt dem bvb nur nichts. sportlich! ob er nett ist oder nicht kann ich nicht beurteilen.
und bei Szoboszlai steht nunmal als Hauptposition LM. da ich RB nicht verfolge, gehe ich davon aus, dass er Konkurrent für eben die genannten wäre. denn laut Profil macht er im LM auch seine meisten spiele.
also wenn, dann sollte eher ein LM gehen oder nicht?

•     •     •


Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
D. Szoboszlai zu Borussia Dortmund? |#29
12.08.2020 - 08:46 Uhr
Zitat von chapi-09
kann ich mir nur vorstellen wenn er diesen Sommer irgendeine Klausel hat. Sonst würde er zu teuer werden bei dem Marktwert mit zwei Jahres Restvertrag.
Nächsten Sommer könnte er dann schon günstiger werden.

Ich bin ein grosser Fan von ihm und würde ihn gerne bei uns sehen. Diesen Sommer allerdings wohl nicht...


Er hat eine Ausstiegsklausel diese liegt aber bei 25Mio. ob diese nächstes Jahr niedriger ist wird man dann sehen.
D. Szoboszlai zu Borussia Dortmund? |#30
12.08.2020 - 09:32 Uhr
Zitat von 2MarcJanko1
Zitat von chapi-09

kann ich mir nur vorstellen wenn er diesen Sommer irgendeine Klausel hat. Sonst würde er zu teuer werden bei dem Marktwert mit zwei Jahres Restvertrag.
Nächsten Sommer könnte er dann schon günstiger werden.

Ich bin ein grosser Fan von ihm und würde ihn gerne bei uns sehen. Diesen Sommer allerdings wohl nicht...


Er hat eine Ausstiegsklausel diese liegt aber bei 25Mio. ob diese nächstes Jahr niedriger ist wird man dann sehen.


Die Klausel macht es natürlich interessant. Dennoch kann ich es mir nur vorstellen, sollten uns Dahoud und/oder Delaney noch verlassen. Dazu gibt es aber keinerlei Anzeichen.

•     •     •

Borussia Dortmund - FC Barcelona - AC Milan - FC St. Pauli
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.