Internationaler Fußball

20.03.2020 - 17:21 Uhr
Internationaler Fußball |#9141
19.04.2024 - 08:02 Uhr
1. Ismail Kartal ist der Hauptverantwortliche für das Ausscheiden. Wir haben keine wirkliche Torchance erarbeiten können. OLY hat alles richtig gemacht. Du lässt seit Wochen zum Ende in Doppelspitze auftreten. Wieso heute nicht? Lass Džeko noch 15 min drinnen, er kann sehr gut Bälle behaupten.

2. Zu der Auswechslung Fred sage ich mal gar nichts, Yüksek war so schlecht gestern und dieser darf länger bleiben? Fred hat zum Ende hin stark aufgespielt, wechsel von mir aus Krunic für Ismail rein oder stell auf 3er Kette was weiß ich.

3. Du weiß, dass OLY nur Mauern wird und viele Standardsituationen entstehen werden. Wie viele brandgefährliche Möglichkeiten am Strafraum hatten wir bitte? Wieso lässt du Cengiz diese Flop-Freistöße ausführen? Absolut schwach Ismail. Du hast unter der Woche das Team null darauf vorbereitet, zumal du weißt, dass wir da über die Saison hinweg schwach sind.

4. Heute hast du die Rechnung bekommen Crespo und Lincoln weggeschickt zu haben. Mehr sage ich nicht. Für den Spielverlauf und die Elfmeter wären beide goldwert gewesen. Die Niederlage und das Ausscheiden gehen auf den Trainer, den Vorstand und die Ärzte.

5. Ich habe für die Meisterschaft wenig Hoffnung. Das Momentum ist weg. Pokal raus, Superpokal schlecht gemanagt und Ansagen nicht eingehalten, CL gegen ein schwaches Piräus raus, Liga musst du erstmal in Sivas siegen, ein Punktverlust und der Drops ist gelutscht.


Ali Koç hat nur noch die Meisterschaft als einzige Rettung. Wenn diese nicht kommt, darf sich der gesamte Vorstand inkl. Trainer, Ärzte usw. verabschieden. Da müssen sich dann auch alle Fans und die Gruppierungen zusammenschließen und einen Rauswurf/Rücktritt fordern.


Wenn ich İsmails Gesichtsausdruck bei den Elfmetern sehe, wie emotionslos und unsicher kann man sein.

•     •     •

- Der größte und erfolgreichste Sportverein der Türkei: Fenerbahçe SK 1907
- Einer der größten und erfolgreichsten Sportvereine der Welt: Fenerbahçe SK 1907
- Türkischer Fußball-Rekordmeister mit 28 Meisterschaften: Fenerbahçe SK 1907
Internationaler Fußball |#9142
19.04.2024 - 09:02 Uhr
Vor zweieinhalb Monaten waren wir noch in allen 4 Wettbewerben vertreten und waren Tabellenführer in der Süper Lig.

Super Cup - weg
Türkischer Pokal - weg
Europa Conference League - weg
Süper Lig - Tabellenführung weg

Tut mir Leid aber das ist mit dem Kader den wir in der Hand haben überhaupt nicht akzeptabel, ich war immer dafür dass wir auf Kontinuität setzen und auf das Trainerteam & der Vereinsführung vertrauen. Aber das geht gar nicht, das ist absoluter Käse.

Süper Lig ist natürlich noch drin, aber selbst wenn wir den Titel gewinnen sollten, ist 1/4 einfach zu wenig. Vor allem wenn man bedenkt, wie wir 3 Pokale teilweise wortwörtlich hergeschenkt haben.
Internationaler Fußball |#9143
19.04.2024 - 09:08 Uhr
Schade schade und nochmals schade aber leider hören wir nicht auf uns im Kreis zu drehen, letztes Jahr gegen Sevilla rausgeflogen obwohl man die bessere Mannschaft gewesen ist und dieses Jahr genau dasselbe gegen Olympiakosaugen-zuhalten
Internationaler Fußball |#9144
19.04.2024 - 09:17 Uhr
Ich hab nur die erste Halbzeit und teile der zweiten gesehen, aber ich finde, man war einfach nicht zu zwingend. Man hat Olympiakos eigentlich dominiert, dass dabei dann nur 1 Tor bei rauskommt, müssen sich auch die Spieler ankreiden, die auf dem Feld waren, bevor Ismail Kartal reingekackt hat.


Warum Fred ausgewechselt wurde, denke ich einfach, dass Kartal ihn schonen wollte für die Süper Lig, denn da ist wirklich noch alles drin. In der ECL wäre spätestens gegen Villa alles aus gewesen und so ein Halbfinal Run in diesem Wettbewerb interessiert nach 2 Jahren auch niemand mehr im Vergleich zum Meistertitel. Fred ist so ziemlich der beste und wichtigste Spieler bei euch und hat häufig mit Verletzungen zu tun, den wegen so einem Spiel gegen Olympiacos (wo man auch am Ende noch alles selber in der Hadn hatte) zu schonen, kann ich nachvollziehen. Hätte ich zwar auch nicht gemacht, aber ich kann den Gedankengang verstehen.

Dass man nur schwache Spieler als Alternativen hat, ist halt schlecht gemanaged, aber dafür brauchts ja keine weiteren Belege als Ryan Kent.


Fenerbahce muss jetzt alles dran setzen die Meisterschaft zu holen, denn sonst ist es eine absolut enttäuschende Saison. Allerdings ist jetzt möglicherweise die Moral futsch, nach den ganzen Unruhen im Vorfeld in und um den Verein fällt jetzt auch die Rücklage Conference League weg. Der Druck ist da, die Unruhen immer noch, und viele Verletzte.

•     •     •

Lambchops, garlic and herbs
Internationaler Fußball |#9145
19.04.2024 - 09:23 Uhr
Bittere Pille, vor allem aufgrund der Art und Weise. Waren über beide Partien die deutlich bessere Mannschaft, aber die individuellen Fehler von Livakovic und Caglar im ersten Spiel haben unser Genick gebrochen. Normalerweise musst du die, vor allem nach dem frühen Ausgleich im Rückspiel, raushauen.

Waren im letzten Drittel viel zu überhastet und haben gute Halbchancen aus der Hand gegeben. In der regulären Spielzeit hätte man definitiv noch einen Treffer machen müssen.

Dann auch noch der maximale emotionale Bruch, typisch Fener. Erst hält Livakovic den Elfer noch gerade so, dann verschießt Bonucci ugly Achterbahn der Gefühle.

Im Halbfinale wäre aber gegen Villa zu 90% sowieso Schluss gewesen. Deswegen finde ich es nicht soooo dramatisch das wir rausgeflogen sind. So fällt zumindest die Doppelbelastung weg und die Konkurrenz hat nicht mehr diesen Vorteil. Tut aber halt weh, da es ein Gegner klar unter unserem Niveau war und es so knapp entschieden wurde.

Sivas am Montag wird echt sau schwer. 120 Minuten in den Beinen und dann noch auswärts. Zumindest ist fast der gesamte Kader fit. Dann kann man etwas rotieren.

•     •     •

Fenerbahce S.K. - Samsunspor - 1. FC Köln

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Quarterback55 am 19.04.2024 um 09:28 Uhr bearbeitet
Internationaler Fußball |#9146
19.04.2024 - 09:31 Uhr
Zitat von NiqiSontero117
1. Ismail Kartal ist der Hauptverantwortliche für das Ausscheiden. Wir haben keine wirkliche Torchance erarbeiten können. OLY hat alles richtig gemacht. Du lässt seit Wochen zum Ende in Doppelspitze auftreten. Wieso heute nicht? Lass Džeko noch 15 min drinnen, er kann sehr gut Bälle behaupten.

2. Zu der Auswechslung Fred sage ich mal gar nichts, Yüksek war so schlecht gestern und dieser darf länger bleiben? Fred hat zum Ende hin stark aufgespielt, wechsel von mir aus Krunic für Ismail rein oder stell auf 3er Kette was weiß ich.

3. Du weiß, dass OLY nur Mauern wird und viele Standardsituationen entstehen werden. Wie viele brandgefährliche Möglichkeiten am Strafraum hatten wir bitte? Wieso lässt du Cengiz diese Flop-Freistöße ausführen? Absolut schwach Ismail. Du hast unter der Woche das Team null darauf vorbereitet, zumal du weißt, dass wir da über die Saison hinweg schwach sind.

4. Heute hast du die Rechnung bekommen Crespo und Lincoln weggeschickt zu haben. Mehr sage ich nicht. Für den Spielverlauf und die Elfmeter wären beide goldwert gewesen. Die Niederlage und das Ausscheiden gehen auf den Trainer, den Vorstand und die Ärzte.

5. Ich habe für die Meisterschaft wenig Hoffnung. Das Momentum ist weg. Pokal raus, Superpokal schlecht gemanagt und Ansagen nicht eingehalten, CL gegen ein schwaches Piräus raus, Liga musst du erstmal in Sivas siegen, ein Punktverlust und der Drops ist gelutscht.


Ali Koç hat nur noch die Meisterschaft als einzige Rettung. Wenn diese nicht kommt, darf sich der gesamte Vorstand inkl. Trainer, Ärzte usw. verabschieden. Da müssen sich dann auch alle Fans und die Gruppierungen zusammenschließen und einen Rauswurf/Rücktritt fordern.


Wenn ich İsmails Gesichtsausdruck bei den Elfmetern sehe, wie emotionslos und unsicher kann man sein.


Super meine Gedanken zusammengefasst!!! Bravo!

Das Spiel gestern ist das Ergebnis aller gemachten Fehler seit dem Anfang der Saison.

Ich komme über das Ausscheiden gestern nicht hinweg. Ein Gegner der uns so gut wie Null gefordert hat, schießt uns einfach raus.

Was hat IK geritten, dass er diese Auswechselungen gemacht hat? Was sollte der Mist mit Zajc und Kruniç wieder? Waren es nicht die beiden, die das Hinspiel schon vergeigt haben? Was geht im Kopf dieses Mannes vor? Warum bitte, erklär mir das mal ein klar denkender Mensch hier im Forum, wechselt dieses Genie İrfan Can Kahveci aus, der das ganze Spiel über den Olympiakos 6er mehr oder weniger mit seinem Spiel vergewaltigt hat und schwächt mit Cengiz die rechte Seite??? Er hat mit seinen Aufstellungen, seiner nicht vorhandenen Taktik und seinen genialen Auswechslungen in beiden Spielen das weiterkommen hergegeben.

Und Anstatt das er im Nachgang endlich mal Eier zeigt und sagt das er die Schuld trägt, redet er wie immer um den heißen Brei herum....dieser Mann war von Anfang an war und ist kein Trainer für ein Fener das alle Titelambitionen hatte. Ich sage bewusst hatte 3/4 der möglichen Titel sind schon futsch und die Meisterschaft ist auch nur noch eine Frage Zeit bis es soweit ist, vielleicht schon in Sivas.
Und dieser Typ flüchtet sich immer noch in Ausflüchte und redet kein Tacheles....Fenerbahçe'nin çocuğumuş...eigentlich müssten die Fans, spätestens seit gestern amoklaufen und den Trainer samt dem unfähigen Vorstand, der diesen unfähigen Hampelmann als Trainer dahingebracht hat zum Teufel jagen. Eigentlich hätten sie dies im Samsun-Spiel schon machen müssten. Leider haben wir aber mittlerweile eine Art Fan der im Stehen schläft und jeder Propaganda seitens des Vorstands hörig ist....

Ich für meinen Teil sage es reicht....YÖNETİM İSTİFA!!!!!

•     •     •

★★★★★Fenerbahçe Spor Kulübü 1907★★★★★

........Fenerbahçe aşkı bir bambaşka.......
(Die Liebe zu Fener ist anders)
Internationaler Fußball |#9147
19.04.2024 - 10:39 Uhr
Wir haben innerhalb von einem Monat basically 3 Pokale hergegeben und 2/3 waren definitiv die Schuld von IK. Der Mann ist einfach inkompetent. Ich verstehe nicht, wie er unseren besten Mann auswechseln kann, obwohl dieser gar keinen Grund hierzu lieferte. Wir hätten mit Fred das Ding easy geschaukelt am Ende oder in der Verlängerung.

Desweiteren frage ich mich, wie ein Cengiz, ein Zajc oder ein Caglar bei uns zu suchen haben? Das sind doch keine Fusballer? Wieso kann keiner in diesem Verein diese drei + IK einfach feuern? Wenn ich alleine schon die Fresse vom Zajc sehe, könnte ich meinen Fernseher aus dem Fenster werfen.

IK hat das Spiel bereits im Hinspiel hergegeben, obwohl geschont wurde im SuperPokal, tritts du mit einer B-Elf auf, echt krass..
Mir wäre es wichtiger gewesen den ECL zu holen oder zumindest ins Finale einzuziehen, als diese scheiss Meisterschaft. Ich sags euch, die werden gegen Sivas direkt patzen und dann ist es rum.

Unserer Stamm-Elf gehen diese Wirte im Team sicher auch richtig auf dem Sack...

•     •     •

SIR BRIGHT OSAYI-SAMUEL - BEST PLAYER OF SUPER LIG
Internationaler Fußball |#9148
19.04.2024 - 10:45 Uhr
Zitat von Empty_

Unserer Stamm-Elf gehen diese Wirte im Team sicher auch richtig auf dem Sack...

Ist dir aufgefallen, dass Ferdi und Tadic lange Zeit versucht haben Zajc zu ignorieren und ihn nicht anspielten, obwohl es in einigen Fällen sogar die leichtere Wahl gewesen wäre? Die werden auch erkannt haben, dass da ein absoluter Unsicherheitsfaktor und Handicap in Person rumrennt. Dann lieber untereinander den schwereren Pass spielen als mit einem Pass zu Zajc einen unnötigen Ballverlust zu riskieren.

Wie man den nach dem Hinspiel überhaupt noch in den Kader nehmen konnte... Der ist in dieser Form so weit vom Profifußball entfernt wie ich ugly Und dann wechselt man den qualitativ besten Spieler im Kader für den schlechtesten Spieler im Kader aus... selbst ein Kent, der nur noch Dekoration ist, hätte mehr hinbekommen als Zajc.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rakkas am 19.04.2024 um 10:48 Uhr bearbeitet
Internationaler Fußball |#9149
19.04.2024 - 11:21 Uhr
Schade das es nicht gereicht hat, ich habe euch den Sieg gegönnt und auch den Gewinn der ECL. Das wäre ein Lichtblick für den türkischen Fußball der von Skandal zu Skandal rennt. Fener hätte beide Spiele locker gewissen müssen, bei beiden Spielen hat IK euch einfach die Füße unter dem Boden weggerissen, dann mit Argumenten das individuelle Spieler nicht performt haben, damit reißt er Klüfte innerhalb er Mannschaft und zwischen dem trainierteam, Jorge Jesus war da anders und hat alles immer auf sich genommen…..

Meine abschließende Meinung, die ganze Polemik im Vorstand, in der Öffentlichkeit, die Aussagen von IK nach spielen sind halt wirlich größtenteils maximal unglücklich und das ganze Trubel drumherum verunsichert bestimmt den einen oder anderen Spieler, das geht nicht einfach so an einem vorbei und das ist m.M. Nach der Grund wieso ihr jetzt nur noch für einen Titel spielt, vor 4 Monaten wart ihr überall der Favorit, aber um vieles zu gewinnen muss halt nicht nur die Mannschaft performen sondern auch der Trainer und der Vorstand + die Ärzte und Physios… Gecmis olsun ich fand es schade so rauszufliegen…
Internationaler Fußball |#9150
19.04.2024 - 11:32 Uhr
Mir gehts auch echt nicht in den Schädel, wie wir eigentlich einen Cengiz holen konnten, wenn wir einen Kent und einen Emre Mor haben. Besonders Emre war eine Maschine wenn er am Ende reingekommen ist und gezaubert hat. So einen lässt du gehen und holst einen übergewichtigen Cengiz mit seinem dreckigen Schnauzer und schaust zu wie er auf dem Platz Standfussball spielt.

•     •     •

SIR BRIGHT OSAYI-SAMUEL - BEST PLAYER OF SUPER LIG
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.