deadline-day banner

Internationaler Fußball

20.03.2020 - 17:21 Uhr
Internationaler Fußball |#9101
19.04.2024 - 00:09 Uhr
Fred hat sich aber nicht verletzt. Sir Kartal hat Ihn aus taktischen Gründen ausgewechselt.
Internationaler Fußball |#9102
19.04.2024 - 00:11 Uhr
Warum spielen wir auf Elfmeterschießen? Kann das Ismail Kartal erklären. Digga der Typ hat 120 Minuten das Spiel nicht verstanden.

•     •     •

Ronaldo...El fenómeno

"The best player I've ever seen with my own eyes"

-José Mourinho
Internationaler Fußball |#9103
19.04.2024 - 00:16 Uhr
Ich bin verdammt sauer. Dieser möchtegern Trainer wann lernst du ein Spiel zu lesen?

Zajc Krunic Ismail das 3er MF wie einst Boudquets Iniesta und Xavi.

Der Schiri hat uns auch definitiv das Genick gebrochen. Tadic mit der Zidane Flinte und der Spieler kriegt nicht gelb rot.

Dijku, Becao, Tadic, Ferdi, Fred und Dzeko haben sehr stark gespielt.
Internationaler Fußball |#9104
19.04.2024 - 00:16 Uhr
Ich bin verdammt sauer. Dieser möchtegern Trainer wann lernst du ein Spiel zu lesen?

Zajc Krunic Ismail das 3er MF wie einst Boudquets Iniesta und Xavi.

Der Schiri hat uns auch definitiv das Genick gebrochen. Tadic mit der Zidane Flinte und der Spieler kriegt nicht gelb rot.

Dijku, Becao, Tadic, Ferdi, Fred und Dzeko haben sehr stark gespielt.
Internationaler Fußball |#9105
19.04.2024 - 00:17 Uhr
Nachdem Fred ausgewechselt wurde und Zajc kam, hatte ich meine Hoffnung auf ein Weiterkommen verloren.

Wieso wechselt man seinen ZM Strategen aus und bringt einen Zajc, der einfach in katastrophaler Form ist, wenn es um ein europäisches Halbfinale geht? Ich will es nicht verstehen.

Da gibt es echt gar nichts schönzureden, das ist ganz klar Selbstmord gewesen.

•     •     •

„If only one state existed on earth, Istanbul would be the capital.”

»Napoléon Bonaparte«
Internationaler Fußball |#9106
19.04.2024 - 00:19 Uhr
Zitat von PaScHaM
Mund abwischen mit einem anderen trainer wieder in europa angreifen... danke allen war eine erfolgreiche saison


Nein nein bro . Wohin mit dir so schnell? Bleib mal hier jetzt wie ein Mann . Was für Mund abwischen? Lass mal diese .
Internationaler Fußball |#9107
19.04.2024 - 00:20 Uhr
In der nächsten Runde wäre eh Schluss gewesen mMn. Ich finde es nicht schlimm das man ausgeschieden ist, ich finde es mal wieder viel bedenklicher das es nichtmal für Gegner wie Olympiakos reicht.

Die spielerische Kapazität ist nicht ausreichend. Ich denke nach dieser Saison muss man wieder viel am Kader rumbasteln.

Gibt echt einige Spieler die bei mir auf der Abschussliste stehen würden. Dann muss man sich endlich mal Pace einkaufen und Spieler, die mal einen wegmachen können... naja, gehört hier jetzt nicht rein. Ich finde nur in solchen Spielen, wo das Niveau etwas anzieht, schafft man es einfach nie sich durchzusetzen. Das ist für mich nach wie vor ein Indiz dafür, dass der Kader nicht homogen ist und es möglicherweise Qualitätsprobleme gibt, die es zu beheben gilt.

Es wäre wirklich schön wenn man Meister werden würde, leider scheint das aber auch nichts zu werden.
Internationaler Fußball |#9108
19.04.2024 - 00:21 Uhr
Zitat von Dennis_W


Es wäre wirklich schön wenn man Meister werden würde, leider scheint das aber auch nichts zu werden.


Wir haben alles verspielt, keine Sorge, die Meisterschaft wird auch dankend von Ismail Kartal verspielt. daumen-hoch

•     •     •

Ronaldo...El fenómeno

"The best player I've ever seen with my own eyes"

-José Mourinho
Internationaler Fußball |#9109
19.04.2024 - 00:25 Uhr
„ In der nächsten Runde wäre eh schluss gewesen „

Warum? Weil Aston Villa unbezwingbar ist?

Haben nicht die Spieler gesagt der Super Cup sei die größte Motivation der Spieler bzw. hat Kartal nicht davon geredet er wolle unbedingt den europäischen Titel holen?

Welcher Fussballtrainer bringt Zajc für Fred? Es ist dumm Fred aus dem Spiel zu nehmen und noch dümmer die Kaderleiche Zajc zu bringen.

Also ein Lincoln oder Crespo hätten heute sehr gut getan. Aber Experte Kartal musste die beiden ja absägen und Kent bekam nie eine Chance.
Der Typ hat 0 Kompetenz. Was erwarten wir aber von jemanden der bereits 2 Amtszeiten hier hatte und jeweils nichts erreicht hat. Er wird auch in 10 Amtszeiten nichts erreichen.
Internationaler Fußball |#9110
19.04.2024 - 00:25 Uhr
Zitat von Dennis_W
In der nächsten Runde wäre eh Schluss gewesen mMn. Ich finde es nicht schlimm das man ausgeschieden ist, ich finde es mal wieder viel bedenklicher das es nichtmal für Gegner wie Olympiakos reicht.

Die spielerische Kapazität ist nicht ausreichend. Ich denke nach dieser Saison muss man wieder viel am Kader rumbasteln.

Gibt echt einige Spieler die bei mir auf der Abschussliste stehen würden. Dann muss man sich endlich mal Pace einkaufen und Spieler, die mal einen wegmachen können... naja, gehört hier jetzt nicht rein. Ich finde nur in solchen Spielen, wo das Niveau etwas anzieht, schafft man es einfach nie sich durchzusetzen. Das ist für mich nach wie vor ein Indiz dafür, dass der Kader nicht homogen ist und es möglicherweise Qualitätsprobleme gibt, die es zu beheben gilt.

Es wäre wirklich schön wenn man Meister werden würde, leider scheint das aber auch nichts zu werden.


Ich bin zu emotional um irgendwas zu sagen eigentlich, aber war klar, dass du nach einer Niederlage bzw einem Ausscheiden kommst und man sonst von dir nichts hört.

85 Minuten waren wir die spielbestimmende Mannschaft und müssen das Ding holen.

Das die eingewechselten Spieler, bis auf Bats, nix bringen, ist halt besch***

Man darf nur nicht den Fehler machen und Çağlar fest verpflichten. Zajc muss weg.
King und Cengiz am besten auch und man muss Kent das Vertrauen als Backup schenken oder einen wie Oğuz Aydın von Alanya als Backup holen. Die erste Elf + MHY, Mert Müldür, Jayden, Kent, Bats sind eine gute Basis. Crespo zurück, hat man auch einen guten Backup für ZM. Heißt noch 1 Außen (Vorschlag siehe Satz zuvor) und 1 Backup Zom.

Da muss überhaupt kein großer Umbruch her.

•     •     •

--------------------------Rüstü----------------------------
GG-----------Kjaer-----------Lugano---------Santos
---------------Appiah----------Emre--------------------
Nani/Kuyt-------------Alex--------------------Tuncay
-------------------------Niang----------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.