Manfred Fischer
Geburtsdatum 06.08.1995
Alter 28
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FK Austria Wien

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3734
29-1
4-1
432

Fischer, Manfred (1 Mio. €, FK Austria Wien)

01.07.2018 - 01:30 Uhr
Aktuelle Einschätzung: 850 Tsd. €  

Völlig irrelevant ob Wels ihn jetzt wirklich dauerhaft verdrängt hat oder nicht, würde Fischer so oder so etwas abwerten. Ich sehe einfach hier kein Potenzial für ein Millionen-Angebot. Er wird Austria-Kapitän bleiben, so oder so. Ich mag ihn gern, er lässt sein Herz für den Klub auf dem Platz - ob er spielt oder nicht, ob er reinkommt oder durchspielt. Aber was seinen MW betrifft sehe ich hier keine Argumente für einen 7-stelligen Wert.

•     •     •

Ich sterbe lieber aus Leidenschaft als aus Langeweile.
Zitat von MW-scout11
Völlig irrelevant ob Wels ihn jetzt wirklich dauerhaft verdrängt hat oder nicht, würde Fischer so oder so etwas abwerten. Ich sehe einfach hier kein Potenzial für ein Millionen-Angebot. Er wird Austria-Kapitän bleiben, so oder so. Ich mag ihn gern, er lässt sein Herz für den Klub auf dem Platz - ob er spielt oder nicht, ob er reinkommt oder durchspielt. Aber was seinen MW betrifft sehe ich hier keine Argumente für einen 7-stelligen Wert.


Der Argumentation kann ich mich anschließen. Top Typ, aber sticht aus dem Bundesliga-Durchschnitt nicht stark genug heraus für einen ab Sommer 29-Jährigen, alsdass man da ernsthaft an einen Transfer für Ablöse glauben kann.
Aktuelle Einschätzung: 800 Tsd. €  

Trotz langem Vertrag wird Fischer für keinen siebenstelligen Betrag verkauft werden können. Leistungen maximal Durchschnitt. Vor einem Bankplatz rettet ihn wohl aktuell der Status als Kapitän und der Mangel an Alternativen. Vom Einsatz her kann man ihm aber nie einen Vorwurf machen.

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.