deadline-day banner

Internationaler Fußball

20.03.2020 - 17:21 Uhr
Internationaler Fußball |#81
10.11.2020 - 20:58 Uhr
Mein Beitrag ist wegoops
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DogiMaster am 10.11.2020 um 20:59 Uhr bearbeitet
Internationaler Fußball |#82
22.11.2020 - 12:23 Uhr
Auf DAZN läuft Ajax gegen Heracles. Ein „unangenehmer „ Gegner für Ajax, in den letzten 4 Spielen seit 2018 hat man 2x verloren, 1x UE und 1x gewonnen. Mal schauen was die jungen Spieler wie Traoré, Gravenberch, Schuurs und co heute leisten.

Onana; Tagliafico, Blind, Schuurs, Mazraoui; Gravenberch, Klaassen, Labyad; Tadic, Neres, Traoré


PS: Traoré trifft zum 1-0 in Minute 5. Der 19 jährige Stürmer hat nun 6x Saisontore und 5x Vorlagen in 9 Spielen auf dem Konto.

•     •     •

„Passionsfrucht“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chinola am 22.11.2020 um 12:27 Uhr bearbeitet
Internationaler Fußball |#83
04.12.2020 - 15:38 Uhr
FC Kopenhagens dritte Trikot präsentiert von Zanka Jörgensen:
https://pbs.twimg.com/media/EoY-PySXIAA9kR6?format=jpg&name=4096x4096

Sieht schon gut aus!

•     •     •

___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!
Internationaler Fußball |#84
04.12.2020 - 21:04 Uhr
Zitat von SirToni04

FC Kopenhagens dritte Trikot präsentiert von Zanka Jörgensen:
https://pbs.twimg.com/media/EoY-PySXIAA9kR6?format=jpg&name=4096x4096

Sieht schon gut aus!


Dieser Blick beim Bild rechts.. Als hätte er die Lemos-Performance gegen Bjk gesehen. tongue

Hat Kopenhagen eigentlich eine Kaufoption? Vlt ist er in 6 Monaten wieder zurück, hat noch bis 2022 Vertag...silent

•     •     •

„Passionsfrucht“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chinola am 04.12.2020 um 21:05 Uhr bearbeitet
Internationaler Fußball |#85
04.12.2020 - 21:11 Uhr
Zitat von Chinola
Zitat von SirToni04

FC Kopenhagens dritte Trikot präsentiert von Zanka Jörgensen:
https://pbs.twimg.com/media/EoY-PySXIAA9kR6?format=jpg&name=4096x4096

Sieht schon gut aus!


Dieser Blick beim Bild rechts.. Als hätte er die Lemos-Performance gegen Bjk gesehen. tongue

Hat Kopenhagen eigentlich eine Kaufoption? Vlt ist er in 6 Monaten wieder zurück, hat noch bis 2022 Vertag...silent

Hat er bei uns jemals so herzlich gelacht?

Laut Yagiz war es eine Leihe. Eine KO hat er nicht bejaht, als er den Zuzug im Oktober ankündigte. Emre B. wollte ihn loswerden, weil er ihn unzureichend fand.

Naja. Wir müssen jetzt nicht Spieler nachtrauern, die uns damals genauso auf den Keks gingen wie diejenigen, die letzten Sonntag auf dem Feld standen. Wenn Kopenhagen ihn weiter behalten möchte, sollte man ihn abgeben. Bei uns klappte es nicht so ganz.

•     •     •

___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!
Internationaler Fußball |#86
04.12.2020 - 21:36 Uhr
Also ich persönlich kann sehr gerne auf Zanka verzichten, soll Kopenhagen ihn ruhig haben. Vlt fühlt er sich in seiner Heimatstadt wohler und bringt dort Leistung, wäre ein win win. Selbst wenn wir ihn ablösefrei abgeben würden wir uns sein Gehalt von 1,7 Milllonen Euro sparen. Bei uns war und wird es höchstwahrscheinlich auch nichts mehr.

•     •     •

„Passionsfrucht“
Internationaler Fußball |#87
04.12.2020 - 23:25 Uhr
Ich finde das Zanka nicht schlechter war, im Gegenteil, sogar besser war als Lemos. Lemos hat wirklich null Gefühl im Fuß. Auf Dauer wird es schwer auf ihn zu setzen. Ich würde ihn wenn überhaupt für die Breite im Kader halten.

•     •     •

"Menschen, die etwas für unmöglich halten, sollten niemals andere stören, die es gerade vollbringen".

George Bernard Shaw



ISTANBULUN SEFIRI = GALATASARAY !

(Der Ambassadeur Istanbuls - GALATASARAY)
Internationaler Fußball |#88
05.12.2020 - 19:14 Uhr
Bayern - Leipzig (live)

Martinez spielt schlecht und wird in der 25. Minute von Flick ausgewechselt - für ihn kommt der 17 jährige Musiela und schießt 5 Minuten später ein schönes Distanztor.

Stellt euch so ein Szenario mal in der Türkei vor ugly das wäre vergleichbar wie wenn Erol Bulut gegen Besiktas den schwachen Sosa zur 25. Minute für Ömer Faruk ausgewechselt hätte. Wir wären alle vom Glauben abgefallen grinsugly ich hätte mich bis zum Schlusspfiff selbst geohrfeigt um sicherzustellen dass ich nicht träume tung

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
Internationaler Fußball |#89
05.12.2020 - 19:22 Uhr
Zitat von Rakkas
Bayern - Leipzig (live)

Martinez spielt schlecht und wird in der 25. Minute von Flick ausgewechselt - für ihn kommt der 17 jährige Musiela und schießt 5 Minuten später ein schönes Distanztor.

Stellt euch so ein Szenario mal in der Türkei vor ugly das wäre vergleichbar wie wenn Erol Bulut gegen Besiktas den schwachen Sosa zur 25. Minute für Ömer Faruk ausgewechselt hätte. Wir wären alle vom Glauben abgefallen grinsugly ich hätte mich bis zum Schlusspfiff selbst geohrfeigt um sicherzustellen dass ich nicht träume tung


In der Türkei ist jedes Messer zweischneidig.

Wenn ein starker Spieler in den ersten 20 Minuten nicht glänzt, gegen einen sehr jungen Spieler ausgetauscht wird, dieser aber auch nichts reisst und möglicherweise wegen eines Fehlers zum Sündenbock wird, dann wird man direkt die Entlassung des Trainers fordern und der junge Spieler kann seine Karriere gleich an den Nagel hängen.

Sowas gibt es natürlich in der BL selten.

Das alles ist natürlich auch für ein Flick und Co. ein Risikowechsel. Entweder man wird den Glücksgriff haben, oder den Griff ins Klo.

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.
Internationaler Fußball |#90
05.12.2020 - 19:24 Uhr
Zitat von Hokkabaz
Zitat von Rakkas

Bayern - Leipzig (live)

Martinez spielt schlecht und wird in der 25. Minute von Flick ausgewechselt - für ihn kommt der 17 jährige Musiela und schießt 5 Minuten später ein schönes Distanztor.

Stellt euch so ein Szenario mal in der Türkei vor ugly das wäre vergleichbar wie wenn Erol Bulut gegen Besiktas den schwachen Sosa zur 25. Minute für Ömer Faruk ausgewechselt hätte. Wir wären alle vom Glauben abgefallen grinsugly ich hätte mich bis zum Schlusspfiff selbst geohrfeigt um sicherzustellen dass ich nicht träume tung


In der Türkei ist jedes Messer zweischneidig.

Wenn ein starker Spieler in den ersten 20 Minuten nicht glänzt, gegen einen sehr jungen Spieler ausgetauscht wird, dieser aber auch nichts reisst und möglicherweise wegen eines Fehlers zum Sündenbock wird, dann wird man direkt die Entlassung des Trainers fordern und der junge Spieler kann seine Karriere gleich an den Nagel hängen.

Sowas gibt es natürlich in der BL selten.

Das alles ist natürlich auch für ein Flick und Co. ein Risikowechsel. Entweder man wird den Glücksgriff haben, oder den Griff ins Klo.


Er hätte Musiala bestimmt nicht gebracht wenn er ihn nicht vertrauen würde, das er den Unterschied bringen würde. Wenn dann hat EB kein Vertrauen in die Jugendspieler ala Ömer oder die Jungs bringen nichts zustande. Ich denk aber eher ersteres ist Fall. Solange man die Mentalität hat wird sich leider nichts ändern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.