Vitezslav Jaros
Geburtsdatum 23.07.2001
Alter 22
Nat. Tschechien  Tschechien
Größe 1,90m
Leihende 30.06.2024
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein SK Sturm Graz

Leistungsdaten: 23/24

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 20206
13114
451
341
---

Jaros, Vitezslav (1 Mio. €, SK Sturm Graz)

10.01.2024 - 01:28 Uhr
Aktuelle Einschätzung: 1,00 Mio. €  

1 Mio hat glaub ich keiner gefordert, aber OK... grinsgrinsgrins
Aktuelle Einschätzung: 4,00 Mio. €  

Zitat von ThisIs40To1
1 Mio hat glaub ich keiner gefordert, aber OK... grinsgrinsgrins


Doch tongue und diese Aufwertung ist in Anbetracht der Leistungen und seines Alters auch gerechtfertigt, wie ich finde.
Aktuelle Einschätzung: 1,00 Mio. €  

Zitat von Rossoneri8Rino
Zitat von ThisIs40To1

1 Mio hat glaub ich keiner gefordert, aber OK... grinsgrinsgrins


Doch tongue und diese Aufwertung ist in Anbetracht der Leistungen und seines Alters auch gerechtfertigt, wie ich finde.


Wennst meinst... Ich persönlich finde ihn eher semi als gut. Da waren Scherpen und Okonkwo besser bis viel besser.
Beschweren tu ich mich eh nicht. Ich hätt mich zumindest nicht aufgeregt, wenn man ihn nur auf 500k gehoben hätte. Zwinkernd
Aktuelle Einschätzung: 3,00 Mio. €  

Anhebung war gerechtfertigt und notwendig, da er leistungstechnisch mit anderen Torhüter in der Bundesliga mehr als nur mithalten kann und dies auch annähernd abgebildet werden musste: auch manche Saves waren schon von hoher Qualität.
(Nun hat er sogar schon eine Torvorlage - auf solche Zahlen sind ja viele hier fixiert).
Aktuelle Einschätzung: 4,00 Mio. € 1,50 Mio. € 

Zitat von Barney1
Anhebung war gerechtfertigt und notwendig, da er leistungstechnisch mit anderen Torhüter in der Bundesliga mehr als nur mithalten kann und dies auch annähernd abgebildet werden musste: auch manche Saves waren schon von hoher Qualität.
(Nun hat er sogar schon eine Torvorlage - auf solche Zahlen sind ja viele hier fixiert).



Wurde ihm nicht angerechnet, denn da hatte noch jemand seinen fuß dazwischen.
Aktuelle Einschätzung: 600 Tsd. €  

eher zu viel an als gerechtfertigt. ok aber nicht gut,... Sturm hat andere Ansprüche, die ER nicht erfüllt! die starke Erhöhung versteh ich nicht.
Aktuelle Einschätzung: 4,00 Mio. €  

Zitat von kokosbraun
eher zu viel an als gerechtfertigt. ok aber nicht gut,... Sturm hat andere Ansprüche, die ER nicht erfüllt! die starke Erhöhung versteh ich nicht.


Jaroš wurde sogar ins tschechische A-Nationalteam berufen. Die Aufwertung war mehr als notwendig und auch angemessen. 1 Mio ist hier wohl auch noch zu niedrig angesetzt…
Aktuelle Einschätzung: 2,00 Mio. €  

Einen Mw von 2 Mio sehe ich als gerechtfertigt. Er weist in der ÖBL sogar bessere Zahlen als Scherpen auf, ist 2 Jahre jünger und eine Einberufung ins Nationalteam liegt ebenfalls vor. Lange wird er Sturm nicht erhalten bleiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RoyMcAllister am 12.04.2024 um 16:40 Uhr bearbeitet
Aktuelle Einschätzung: 4,00 Mio. € 2,00 Mio. € 

Jaros wurde zurückhaltend bewertet, da der Ausgangsmarktwert aufgrund der mangelnden Einsätze vor seinem Sturm-Transfer völlig im Keller war. Beim 2. der Bundesliga wurde er sofort zur Nummer 1, kassierte in 7 Bundesligaspielen lediglich 4 Gegentore und blieb gleich 3x zu null.
Er hat so seine Probleme beim Herauslaufen und bei Flanken, aber auf der Linie ist er aufgrund seiner ausgeprägten Schnellkraft einfach bärenstark. Die Einberufung ins Tschechische-NT ist sicherlich auch nicht von Nachteil.
Gemessen am niedrigen Ausgangswert, würde ich ihn dennoch knapp hinter Lawal und Hedl sehen, auch wenn er jünger ist als die beiden genannten Spieler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossoneri8Rino am 13.04.2024 um 08:12 Uhr bearbeitet
Aktuelle Einschätzung: 4,00 Mio. €  

Also was der Typ in den letzten Spielen zeigt ist schlicht überragend. Selten hab ich in dieser Liga einen Tormann gesehen, der über solch unglaubliche Reflexe verfügt.
Mit Abstand im Moment der beste Tormann der Liga.
Wirklich eigenartig, dass ihm hier so mancher Graz Fan sämtliche Qualitäten abgesprochen hat.
Einer der Hauptgründe warum Sturm sehr realistische Chancen aufs Double hat.
Gehört Liverpool, erst 22 und dennoch schon tschechischer A Teamspieler.
Realistischerweise sollte sein MW wohl noch höher liegen.
Ich vergleiche ihn sehr gern mit Kelleher und für den wurden im vergangenen Sommer 20 Mio. geboten. Und das obwohl er für uns nur 4 Einsätze in dem Jahr hatte.
Hier darf man sich nicht blenden lassen - er gehört Liverpool und wir wissen wie gut wir Spielerverkäufe können.
Falls Kelleher verkauft wird, wird er die neue Nummer 2 werden laut This is Anfield.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.