Juventus Turin

14.04.2014 - 13:51 Uhr
Juventus Turin |#2021
10.05.2014 - 18:31 Uhr
Zitat von DonAndolini:
Zitat von Nocer10:
Zitat von DonAndolini:
Das Niveau nur zu "halten", würde weiterhin internationale Belanglosigkeit bedeuten.


Nein das muss nicht unbedingt stimmen, da sich ja alles weiter Entwickelt oder gegenteilig Rück- Entwickelt und zusätzlich das Momentum sehr entscheidend ist und da hatten wir die Saison International wahrlich kein Glück, also der jetzige Kader müsste nicht unbedingt zwangsläufig auch in der neuen Saison in der Gruppenphase der CL scheitern, was aber im Umkehrschluss mit Zugängen wie: Sanchez, Nani und Kolarov auch nicht Garantiert werden kann.


Hast ja auch Recht, aber trotzdem, es ist leichter das Niveau zu halten, als es gezielt zu steigern. Wenn wir uns jedoch nur mit den leichteren Aufgaben auseinander setzen, werden wir uns auch nicht weiterentwickeln und weiterhin tief stapeln. Nicht nur das Kaderniveau muss angehoben werden, auch Conte muss sich steigern.

Alle müssen das in gewisser Hinsicht, auch ein Marotta, unser Zyklop :D :D :D

Denkt ihr, die Medien stellen es mal wieder wesentlich dramatischer dar als es ist, oder ist da wirklich mehr dran? Ich meine jetzt diese ganze Conte Geschichte.

•     •     •

Starting XI: 2022/2023 Juventus F.C.

Szczesny
Molina - Bonucci - De Ligt - Pellegrini
Pogba - Locatelli
Chiesa - Raspadori - Kostic
Vlahovic
Juventus Turin |#2022
10.05.2014 - 18:51 Uhr
Sicher wird man eine Steigerung anstreben alles andere wäre auch ein Witz und unser nicht Würdig aber zwischen dem Entschluss sich zu verbessern und dann der Ausführung liegen dann doch Welten deswegen wollte ich eigentlich nur darauf hinweisen, dass wenn man sich mit stärkeren Spielern (Sanchez) Verstärkt man nicht unbedingt auch als Team stärker sein muss.

Da wären wir dann wieder bei der vorherigen Erwartungshaltung und dann der unweigerlichen Enttäuschung danach :(

Denke zur Conte Geschichte das ist wie üblich viel Erfunden da alleine viele Ströme gegen uns Arbeiten und auch müssen da es uns in Italien zu schlagen gibt und die Angst nicht kleiner wird da wir die letzten Jahre nicht vom Weg abgekommen sind, egal was war: Contes Sperre, die Geldstrafen gegen Juve unser Zerstörte Bus usw usw und alles wurde Medial aufgebauscht und nichts hat geholfen wir haben den 3ten *** in Folge geholt.

Auch dass andere Medien Zeitgleich von der großen Besprechung am kommenden Mittwoch berichten die angeblich zu Contes Verlängerung führen soll ;)

Und auch dass Monaco bereits mit Jorge Jesus einig ist aber trotzdem zeitgleich das 7,5 Mio Angebot für Conte aufschlägt :D


Also alles in allem......................... Kaffeesatz lesen der verschiedenen "Zeitungseierbären"

•     •     •

#################### Szczesny #####################
## Danilo ### Bonucci ######## Bremer ### Sandro ##
######## Zakaria ##### Locatelli ### Pogba ##########
# DiMaria ############################### Chiesa #
##################### Vlahovic ###################
Juventus Turin |#2023
11.05.2014 - 11:10 Uhr
Laut GdS sind Mancini, Allegri und Montella im Gespräch. Auch Zidane mit Außenseiterchancen.

Vielleicht sehen wir ja schon bald, was Allegri aus euch rausholen kann. Ich sage, die 3 Scudetti hätte er auch gewonnen mit dem Team :P
Juventus Turin |#2024
11.05.2014 - 11:15 Uhr
Zitat von Dreamboat:
Laut GdS sind Mancini, Allegri und Montella im Gespräch. Auch Zidane mit Außenseiterchancen.

Vielleicht sehen wir ja schon bald, was Allegri aus euch rausholen kann. Ich sage, die 3 Scudetti hätte er auch gewonnen mit dem Team :P



Ich denke wir müssen jetzt nicht jedes Gerücht wer neuer Trainer werden sollte hier rein schreiben. Solange nicht zu 100% fix ist dass Conte geht, nerven alle Gerüchte sowieso nur.

Jeden Tag wird hier ein anderer Trainer :rolleyes
Juventus Turin |#2025
11.05.2014 - 12:22 Uhr
Zitat von Dreamboat:
Laut GdS sind Mancini, Allegri und Montella im Gespräch. Auch Zidane mit Außenseiterchancen.

Vielleicht sehen wir ja schon bald, was Allegri aus euch rausholen kann. Ich sage, die 3 Scudetti hätte er auch gewonnen mit dem Team :P


Wenn Allegri Conte ersetzt begehe ich Selbstmord:)
Juventus Turin |#2026
11.05.2014 - 12:29 Uhr
Zitat von AngeloJuve:
Zitat von Dreamboat:
Laut GdS sind Mancini, Allegri und Montella im Gespräch. Auch Zidane mit Außenseiterchancen.

Vielleicht sehen wir ja schon bald, was Allegri aus euch rausholen kann. Ich sage, die 3 Scudetti hätte er auch gewonnen mit dem Team :P


Wenn Allegri Conte ersetzt begehe ich Selbstmord:)


Aber er hätte doch auch alle 3 Scudetti geholt, lag doch nur am Team. :D

Bei solchen Aussagen könnte ICH Selbstmord begehen....

•     •     •

Vincere non è importante, è l'unica cosa che conta.

1897 - 2021
R.I.P. Juventus
Juventus Turin |#2027
11.05.2014 - 12:37 Uhr
Zitat von TheAkronHammer:
Zitat von Dreamboat:
Laut GdS sind Mancini, Allegri und Montella im Gespräch. Auch Zidane mit Außenseiterchancen.

Vielleicht sehen wir ja schon bald, was Allegri aus euch rausholen kann. Ich sage, die 3 Scudetti hätte er auch gewonnen mit dem Team :P



Ich denke wir müssen jetzt nicht jedes Gerücht wer neuer Trainer werden sollte hier rein schreiben. Solange nicht zu 100% fix ist dass Conte geht, nerven alle Gerüchte sowieso nur.

Jeden Tag wird hier ein anderer Trainer :rolleyes


So sehe ich das auch. Es ist davon auszugehen, dass Conte bleibt. Bis dahin brauchen wir keine Kandidaten besprechen.
Juventus Turin |#2028
11.05.2014 - 12:42 Uhr
Hat eigentlich Conte nicht Vertrag bis 2015 oder besitzt er ne Ausstiegsklausel ?

•     •     •

Fino alla Fine.
Juventus Turin |#2029
11.05.2014 - 12:52 Uhr
http://oi60.tinypic.com/64idj4.jpg

Vielleicht teilt Agnelli seine Ansichtsweise nicht im Hinblick auf die Begründung eines neuen "Zirkels", einer neuen "Ära"?!
Juventus Turin |#2030
11.05.2014 - 13:22 Uhr
Zitat von Dreamboat:
Laut GdS sind Mancini, Allegri und Montella im Gespräch. Auch Zidane mit Außenseiterchancen.

Vielleicht sehen wir ja schon bald, was Allegri aus euch rausholen kann. Ich sage, die 3 Scudetti hätte er auch gewonnen mit dem Team :P


Langsam habe ich das Gefühl, dass du dir schon die Hände reibst, dass irgend ein unfähiger Trainer übernimmt und uns ins Chaos stürzt.

Conte hat Vertrag bis 2015! Also sollte er wenn überhaupt einen Wechsel in Erwägung ziehen, hätte man noch mehr als ein Jahr Zeit sich um einen vernünftigen Nachfolger zu bemühen. Punkt.

•     •     •



Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonAndolini am 11.05.2014 um 13:23 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.