Mercato & Gerüchteküche

03.07.2019 - 18:31 Uhr
Mercato & Gerüchteküche |#10921
13.04.2024 - 21:32 Uhr
Was würdet ihr davon halten Lazio einen Tausch zwischen Luis Alberto und Correa anzubieten?

LA will unbedingt weg und außer es treibt ihn in den mittleren Osten wird kaum jemand Lazio einen Gegenwert bieten.

Offensiv haben sie Probleme und Correa könnte dorthin zurück wo er das letzte mal einigermaßen passable Leistungen gebracht hat
Mercato & Gerüchteküche |#10922
14.04.2024 - 13:38 Uhr
Zitat von _Interista_
Was würdet ihr davon halten Lazio einen Tausch zwischen Luis Alberto und Correa anzubieten?

LA will unbedingt weg und außer es treibt ihn in den mittleren Osten wird kaum jemand Lazio einen Gegenwert bieten.

Offensiv haben sie Probleme und Correa könnte dorthin zurück wo er das letzte mal einigermaßen passable Leistungen gebracht hat


Klingt an sich interessant. Ist nur die Frage, ob wir LA in einem künftigen Mittelfeld mit Hakan, Barella, Micky, Asllani, Frattesi und Zielinski brauchen..

An sich würde ich Correa sogar verschenken grins
Mercato & Gerüchteküche |#10923
14.04.2024 - 14:18 Uhr
Zitat von _Interista_
Was würdet ihr davon halten Lazio einen Tausch zwischen Luis Alberto und Correa anzubieten?

LA will unbedingt weg und außer es treibt ihn in den mittleren Osten wird kaum jemand Lazio einen Gegenwert bieten.

Offensiv haben sie Probleme und Correa könnte dorthin zurück wo er das letzte mal einigermaßen passable Leistungen gebracht hat


Begnadeter Kicker, aber mit der Dichte im MF haben wir den nicht nötig.. Er hat den Anspruch zu spielen und das haben Frattesi & Zielinski auch, sind beide jünger als LA und beide haben noch Micky & Barella vor sich .. Es stört mich jetzt schon, das Asllani nicht noch mehr Spielpraxis bekommt.. Mit LA wäre das dann wohl noch weniger, dazu können wir uns die Gehaltskosten an dieser Stelle wirklich sparen und klüger investieren! daumen-hoch

Der Sturm bzw die rechte Schiene sollten erstmal Prio haben.. Danach dann die IV und die TW-Position. Das Mittelfeld ist und bleibt unser bester Mannschaftsteil stark
Mercato & Gerüchteküche |#10924
16.04.2024 - 09:07 Uhr
Der nächste IV der auf Inter's Radar steht.. Es handelt sich um Nicolas Valentini von den Boca Juniors und da sein Vertrag ausläuft am Ende des Jahres, würde er max 10 Mio kosten. Vielleicht kann uns @Charrua mehr über ihn verraten ? ich kenne den Spieler leider nicht und kann ihn nicht einschätzen, ob er für Inter überhaupt schon bereit ist ??

https://sempreinter.com/2024/04/15/inter-among-clubs-who-could-pounce-to-sign-boca-juniors-nicolas-valentini/
Mercato & Gerüchteküche |#10925
18.04.2024 - 22:08 Uhr
Zitat von Standardkilla
Der nächste IV der auf Inter's Radar steht.. Es handelt sich um Nicolas Valentini von den Boca Juniors und da sein Vertrag ausläuft am Ende des Jahres, würde er max 10 Mio kosten. Vielleicht kann uns @Charrua mehr über ihn verraten ? ich kenne den Spieler leider nicht und kann ihn nicht einschätzen, ob er für Inter überhaupt schon bereit ist ??

a target="_blank" rel="noreferrer noopener" https://sempreinter.com/2024/04/15/inter-among-clubs-who-could-pounce-to-sign-boca-juniors-nicolas-valentini/


Etwas verspätet aber ja kann was dazu beitragen.
Valentini hatte zuletzt verlauten lassen nicht verlängern zu wollen, wurde deshalb ein Spiel rausgenommen aber im nächsten Match wieder eingesetzt.
Ist zuletzt auch zur Nationalmannschaft geladen worden, aber für mein dafürhalten nur weil er bei Boca spielt. Wäre er ein Verteidiger von Huracan, Estudiantes oder Lanus würde er bei den aktuellen Leistungen nichts mit der Nationalmannschaft zu suchen haben. Allerdings wird insbesondere in der IV immer mal wieder was versucht bzw. nach neuen Säulen für die Zukunft gesucht.

Ist jetzt in der heimischen Liga kein Über-Verteidiger und hat außer gutem Kopfballspiel keine Stärken die mir aufgefallen wären dass er Inter-Soforthilfe sein könnte. Fällt immer mal wieder mit hitzigen Aktionen auf was jetzt auch nicht unbedingt für ihn spricht. Mit 23 immer noch "zuhause" und einigermaßen Spätstarter aber gut bei Boca bleibst du in ARG auch lieber als nach Europa zu einem kleineren Club zu wechseln. Wie gesagt für inter definitiv zu hoch, maximal als Bisseck-Ersatz wenn er in der Hierarchie aufsteigen sollte.
Ich kann da vielleicht auch nicht ganz aus meiner Haut aber bei Boca kann ich mit wenigen Spielern was anfangen.
Werde aber am Sonntag beim Superclasico (20:30 wsl auch auf Sportdigital via DAZN empfangbar) mal hinschauen wie er sich macht. Zwinkernd

•     •     •

Fan von HSV und Racing / Argentina, Liga Profesional (ARG) & Serie A (ITA)
Find ich nicht gut: Bremen, Leverkusen, FC Barcelona, Dortmund

Armando Galarraga & Jim Joyce June 2010 - Sportsmanship at its best
Mercato & Gerüchteküche |#10926
19.04.2024 - 09:08 Uhr
Zitat von Charrua
Zitat von Standardkilla

Der nächste IV der auf Inter's Radar steht.. Es handelt sich um Nicolas Valentini von den Boca Juniors und da sein Vertrag ausläuft am Ende des Jahres, würde er max 10 Mio kosten. Vielleicht kann uns @Charrua mehr über ihn verraten ? ich kenne den Spieler leider nicht und kann ihn nicht einschätzen, ob er für Inter überhaupt schon bereit ist ??

a target="_blank" rel="noreferrer noopener" https://sempreinter.com/2024/04/15/inter-among-clubs-who-could-pounce-to-sign-boca-juniors-nicolas-valentini/


Etwas verspätet aber ja kann was dazu beitragen.
Valentini hatte zuletzt verlauten lassen nicht verlängern zu wollen, wurde deshalb ein Spiel rausgenommen aber im nächsten Match wieder eingesetzt.
Ist zuletzt auch zur Nationalmannschaft geladen worden, aber für mein dafürhalten nur weil er bei Boca spielt. Wäre er ein Verteidiger von Huracan, Estudiantes oder Lanus würde er bei den aktuellen Leistungen nichts mit der Nationalmannschaft zu suchen haben. Allerdings wird insbesondere in der IV immer mal wieder was versucht bzw. nach neuen Säulen für die Zukunft gesucht.

Ist jetzt in der heimischen Liga kein Über-Verteidiger und hat außer gutem Kopfballspiel keine Stärken die mir aufgefallen wären dass er Inter-Soforthilfe sein könnte. Fällt immer mal wieder mit hitzigen Aktionen auf was jetzt auch nicht unbedingt für ihn spricht. Mit 23 immer noch "zuhause" und einigermaßen Spätstarter aber gut bei Boca bleibst du in ARG auch lieber als nach Europa zu einem kleineren Club zu wechseln. Wie gesagt für inter definitiv zu hoch, maximal als Bisseck-Ersatz wenn er in der Hierarchie aufsteigen sollte.
Ich kann da vielleicht auch nicht ganz aus meiner Haut aber bei Boca kann ich mit wenigen Spielern was anfangen.
Werde aber am Sonntag beim Superclasico (20:30 wsl auch auf Sportdigital via DAZN empfangbar) mal hinschauen wie er sich macht. Zwinkernd


Danke für deinen Beitrag ! Lieber verspätet, als nie grins
Ich bin mal gespannt wen Marotta im Sommer so aus dem Hut zaubert..
Mercato & Gerüchteküche |#10927
19.04.2024 - 10:09 Uhr
Wenn jezt OM die Euroleague gewinnt sind wir Correa doch auch los oder nicht?
Mercato & Gerüchteküche |#10928
19.04.2024 - 12:56 Uhr
Ich mache mir da keine große Gedanken um Correa. Der weiß ganz genau, dass er nach seinen brutal schwachen 2 Jahren, bei uns und in Marseille, hier in Mailand garantiert kein Platz mehr hat.
Ich gehe davon aus, dass er am 01.07.2024 wieder in unserem Kader sein wird aber nur für eine kurze Zeitspanne.

Marotta wird den kein Monat bei uns halten wollen und den sogar umsonst verleihen wenns sein muss. tongue Seine Tage bei Inter sind bereits gezählt. Das wissen alle.

Und, ich gehe nicht davon aus dass Marseille die EL gewinnt. Favorit ist ganz klar Bayer gefolgt von Roma und dann Atalanta/Marseille.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von milanosiamonoi am 19.04.2024 um 13:00 Uhr bearbeitet
Mercato & Gerüchteküche |#10929
19.04.2024 - 21:39 Uhr
Zitat von CN69_
Wenn jezt OM die Euroleague gewinnt sind wir Correa doch auch los oder nicht?


Ja wären wir, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch eher gering.. Leverkusen, die Roma und Atalanta sind doch über OM anzusiedeln.. In der Ligue 1 spielt OM komplett unter seinen Möglichkeiten diese Saison.. Und ich denke im HF gegen Bergamo ist Endstation..
Mercato & Gerüchteküche |#10930
20.04.2024 - 10:07 Uhr
Hoffe der Kelch Nacho geht an uns vorbei. Was wollen wir mit nem 35 jährigen von Real Madrid der die Liga nicht kennt? Da kannst ja lieber Acerbi behalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.