Shon Weissman
Geburtsdatum 14.02.1996
Alter 28
Nat. Israel  Israel
Größe 1,74m
Leihende 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein US Salernitana 1919
Interessierter Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 172-
111-
5--
11-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.02.2020
Dieses Gerücht teilen

Shon Weissman will zu Borussia Dortmund wechseln

06.02.2020 - 09:49 Uhr
„Aus Spanien gab’s Anfragen“, bestätigt der Stürmer der „Krone“. „Aber das hat mich nicht wahnsinnig interessiert.“

Weissman will sich für höhere Aufgaben aufdrängen, in dem er den WAC neuerlich in den Europacup schießt. Dann will er es am liebsten wie Erling Haaland tun, mit dem er sich bis vor kurzem noch in der Torschützenliste duelliert hat. Die Ziele lauten also: Zuerst einen Europacup-Platz sichern, dann Auslands-Wechsel.

„Dafür werde ich alles tun! Und dann ein Wechsel zu Dortmund, im Sturm gemeinsam mit Haaland – das wär was!“, lacht Weissman.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Sorry, aber das ist doch kein Gerücht, das ist Wunsch des Spielers.

Hier wird in keinem Satz erwähnt, dass Dortmund Interesse an dem Spieler hat schief
Zitat von Schwaben-Alemao

Sorry, aber das ist doch kein Gerücht, das ist Wunsch des Spielers.

Hier wird in keinem Satz erwähnt, dass Dortmund Interesse an dem Spieler hat schief


Absolut. Eröffnen wir jetzt auch jedes Mal ein Gerücht, wenn ein talentierter Jugendspieler nach seinem Debüt zum ersten Mal ein Interview in der Regionalzeitung gibt und dabei die Standardphrase raushaut: "Aktuell bin ich super glücklich bei FC xyz und muss mich hier beweisen. Mein großer Traum ist einmal bei Barca/Real/ManU/Juve zu spielen"? Ungefähr so ist das hier bei Weissman nämlich zu bewerten. Von Dortmund ist er Welten entfernt, ich bin mir nach wie vor noch nicht einmal sicher, ob's auf Dauer für einen Großverein in Österreich reicht. Bitte ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl beim Eröffnen von Gerüchten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von larifari am 06.02.2020 um 11:28 Uhr bearbeitet
Zitat von oesterreicher_1
„Aus Spanien gab’s Anfragen“, bestätigt der Stürmer der „Krone“. „Aber das hat mich nicht wahnsinnig interessiert.“

Weissman will sich für höhere Aufgaben aufdrängen, in dem er den WAC neuerlich in den Europacup schießt. Dann will er es am liebsten wie Erling Haaland tun, mit dem er sich bis vor kurzem noch in der Torschützenliste duelliert hat. Die Ziele lauten also: Zuerst einen Europacup-Platz sichern, dann Auslands-Wechsel.

„Dafür werde ich alles tun! Und dann ein Wechsel zu Dortmund, im Sturm gemeinsam mit Haaland – das wär was!“, lacht Weissman.



Nicht böse sein aber das hat mit einem Gerücht nichts zu tun, null Grundlage oder Nährboden!! Bitte sxhließen! @oesterreicher_1
Da hat er gegenüber Laola1 einfach einen Scherz gemacht, wenn da am Ende schon ein lachen zitiert wird.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
bitte schließen, schade um die Zeit wenn man auf dieses "Gerücht" klickt - danke

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.