Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre

20.03.2020 - 17:18 Uhr
Eins muss ich Ismail Kartal jetzt aber wirklich mal gutreden: Wann haben wir zum letzten Mal alle drei Auswärtsderbys gegen Besiktas, GS und TS gewonnen?

Das können die türkischen Trainer halt besser als die Ausländer, weil die in diesen Spielen wissen wie der Hase läuft. Ein Mourinho könnte auch niemals die Derby-Leistung eines Ismail Kartals, Aykut Kocamans etc. erreichen.
Zitat von GencFenerli_01
Eins muss ich Ismail Kartal jetzt aber wirklich mal gutreden: Wann haben wir zum letzten Mal alle drei Auswärtsderbys gegen Besiktas, GS und TS gewonnen?

Das können die türkischen Trainer halt besser als die Ausländer, weil die in diesen Spielen wissen wie der Hase läuft. Ein Mourinho könnte auch niemals die Derby-Leistung eines Ismail Kartals, Aykut Kocamans etc. erreichen.


Deshalb braucht der ausländische Trainer noch einen Veteranen mindestens bei den Derby-Games.
Zitat von Zizou23
Zitat von GencFenerli_01

Eins muss ich Ismail Kartal jetzt aber wirklich mal gutreden: Wann haben wir zum letzten Mal alle drei Auswärtsderbys gegen Besiktas, GS und TS gewonnen?

Das können die türkischen Trainer halt besser als die Ausländer, weil die in diesen Spielen wissen wie der Hase läuft. Ein Mourinho könnte auch niemals die Derby-Leistung eines Ismail Kartals, Aykut Kocamans etc. erreichen.


Deshalb braucht der ausländische Trainer noch einen Veteranen mindestens bei den Derby-Games.



Stimme zu. Echt schade dass Ismail Kartal sein Ego nicht herunterschlucken kann, er schließt stets aus mit einem Top-Trainer wie einem Mourinho arbeiten zu wollen.
Aziz Yildirim gibt bekannt seine Kandidatur bei einer (eher unwahrscheinlichen) Meisterschaft am Sonntag zurückzuziehen
Zitat von GencFenerli_01
Aziz Yildirim gibt bekannt seine Kandidatur bei einer (eher unwahrscheinlichen) Meisterschaft am Sonntag zurückzuziehen


Hat er anscheinend dementiert:
https://x.com/KramponSport/status/1793313845919850565

•     •     •

♥Fenerbahce♥
Zitat von Censhi1907
Zitat von GencFenerli_01

Aziz Yildirim gibt bekannt seine Kandidatur bei einer (eher unwahrscheinlichen) Meisterschaft am Sonntag zurückzuziehen


Hat er anscheinend dementiert:
https://x.com/KramponSport/status/1793313845919850565


Der Typ weiss selber nicht was er sagt, er sagte bei einer Meisterschaft zieht er sich zurück.😂
Zitat von GencFenerli_01
Aziz Yildirim gibt bekannt seine Kandidatur bei einer (eher unwahrscheinlichen) Meisterschaft am Sonntag zurückzuziehen


Dann soll er gar nicht erst antreten, was soll denn das?

Wir brauchen Leute die kandidieren, weil Sie davon überzeugt sind, dass ihr Projekt Fenerbahce zum Erfolg führen wird. Wenn seine Kandidatur von irgendwelchen äußeren Einflüssen abhängt die überhaupt nichts mit der kommenden Periode zutun haben, dann zeigt das nur eins und zwar das er kein Konzept hat.

Einerseits kann ich ihn verstehen, er will sich eine weitere Wahlniederlage ersparen, die wahrscheinlich folgen würde nach einer Meisterschaft. Ich weiß echt nicht warum wir als Fenerbahce keinen anständigen Kandidaten zum Präsidenten hervorbringen können. Es muss ja nicht mal der reichste oder einflussreichst sein, das bringt uns in der Liga ja ohnehin nicht weiter. Viel eher brauchen wir einen mit einem richtigen Konzept der uns als Verein weiter bringt, wie der Redbull Konzern oder die City Group das machen.

Starke Runden in Europa mit talentierten Spielern generiert gute Einnahmen und wenn man dann in der Liga nur konstant zweiter wird wegen der Umstände, aber dafür Europäisch mal absahnt und zu überzeugen weiß, dann soll mir das recht sein.
Zitat von Kadromuhendiz

Starke Runden in Europa mit talentierten Spielern generiert gute Einnahmen und wenn man dann in der Liga nur konstant zweiter wird wegen der Umstände, aber dafür Europäisch mal absahnt und zu überzeugen weiß, dann soll mir das recht sein.


Der wäre nach maximal 6 Jahren weg vom Fenster. Viele Fans juckt sowas nämlich nicht, sondern nur die Meisterschaft.
Laut Yagiz will Ali Koc in seinem neuen Vorstand folgende Namen haben:

Erol Bilecik, Mehmet Dereli, Burak Kizilhan, Simla Beyazit, Sertac Komsuoglu, Ahmet Ketenci, Esin Güral, Kemal Danabas und Selma Rodopman.

https://x.com/yagosabuncuoglu/status/1793380479443599781
Zitat von Zizou23
Laut Yagiz will Ali Koc in seinem neuen Vorstand folgende Namen haben:

Erol Bilecik, Mehmet Dereli, Burak Kizilhan, Simla Beyazit, Sertac Komsuoglu, Ahmet Ketenci, Esin Güral, Kemal Danabas und Selma Rodopman.

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://x.com/yagosabuncuoglu/status/1793380479443599781


Steht da nicht, dass die Leute weiterhin bleiben sollen?

Neue Namen sind laut Yagiz:
• Acun Ilıcalı, Hamdi Akın, Hulusi Belgü, Ergun Özen, Nedim Keçeli, Hüseyin Bozkurt, Rıfat Perahya, Cenk Öztanık, Eren Dişli, Alper Alpoğlu.




https://x.com/yagosabuncuoglu/status/1793382830463963453

•     •     •

♥Fenerbahce♥
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.