Transferdiskussionen

20.03.2020 - 17:10 Uhr
Transferdiskussionen |#21521
18.05.2024 - 16:06 Uhr
Atalanta hat Interesse an Ismail Yüksek.

Glarung sagt, dass man laut Yagiz vor dem 30. Juni 100 Millionen Euro Einnahmen generieren könnte, indem man die Spieler mit Potential verkauft. Darunter:

Jayden
Ferdi
Szymanski
Ismail Yüksek
Irfan Can

Ferdi wird höchstwahrscheinlich uns verlassen und er wird der erste Spieler sein, der ein Angebot erhalten wird. Man geht von Arsenal oder Napoli aus.

Es könnte sein, dass Jayden und Ferdi uns gleichzeitig verlassen. Das würde uns extrem schwächen.

Quelle: Glarung Stream (hat gute Verbindungen zu Yagiz und bislang waren seine Infos korrekt)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zizou23 am 18.05.2024 um 16:21 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen |#21522
18.05.2024 - 16:49 Uhr
Ein Oosterwolde-Verkauf muss sich aber für uns zuerst lohnen. Er war teuer und Parma bekommt eine Weiterverkaufsbeteiligung, die nicht ohne ist.

Ich würde ihn behalten mit der Hoffnung, dass er seinen Wert steigert. Könnte sich unter einem Spitzentrainer (ob Mourinho oder sonstwer) nochmals ein Upgrade unterziehen. Sein Potential ist noch lange nicht ausgeschöpft. Nicht mal ein Stammspieler war er bei uns bisher gewesen.

•     •     •

💛💙
___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!!
Transferdiskussionen |#21523
18.05.2024 - 18:27 Uhr
Zitat von Zizou23

Atalanta hat Interesse an Ismail Yüksek.

Glarung sagt, dass man laut Yagiz vor dem 30. Juni 100 Millionen Euro Einnahmen generieren könnte, indem man die Spieler mit Potential verkauft. Darunter:

Jayden
Ferdi
Szymanski
Ismail Yüksek
Irfan Can


Mal die auf die schnelle eine Aufstellung gebastelt und die genannten Spieler rausgenommen.
Um die Ausfälle zu kompensieren müsste man schon in die Tasche greifen und alles mögliche tun um beispielsweise einen Rafa zu verpflichten. Bietet ein Verein 4 Mio im Jahr, muss man ihm halt 4,5 anbieten. Ich bezweifle auch sehr dass Cengiz das Level hat um unser Stamm-RA zu sein.
LV wären mit Jayden und Ferdi alle weg, die wir Stand jetzt im Kader haben - da bräuchten wir einen weiteren auf der Position, mindestens auf dem Niveau von Levent, um einen Konkurrenzkampf zu haben.

Das wären sportlich starke Verluste, die man aber vielleicht schon kompensieren könnte. Man darf auf keinen Fall den selben Fehler wie 2018 machen, als man Josef, Giuliano & Fernandao weggab und sie nicht ersetzen konnte. Ergebnis war Abstiegskampf.

Ich würde Irfan Can wirklich nicht verkaufen, außer wenn ein absolut gottloses Angebot 25+ Millionen Euro reinkommen sollte. Dann müsste man sich auch rumschlagen und einen karätigen Ersatz für ihn finden - Oguz Aydin ist stabil, aber längst nicht auf seinem Niveau. Ich selbst hab noch nie bei uns einen RA mit so einer starken Saison gesehen wie Irfan dieses Jahr.

EDIT: @Istanblue TÜV geprüfter Beitrag?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GencFenerli_01 am 18.05.2024 um 18:30 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen |#21524
18.05.2024 - 22:48 Uhr
Zitat von Arda_10
Ferdi und Irfan Can Kahveci wären die schlimmsten Verluste

Jayden 20M
Ismail Yüksel 15M
Szymanski 25mio
Ferdi 30mio
Irfan Can Kahveci 20m

In den Bereichen wären die Ablösen ca denke ich und das ist aber schon richtig viel.

Lincoln 6m, Samet4m, Crespo 4m = ca 14mio Einnahmen. Da kann einiges bei rumkommen dieses Jahr.

Okay Yokusuklu als türkische alternaive würde ich auch gut finden für die Rotation.

11 Michy Batshuayi
12 Cameron Puertas

Türkische alternativen:
Egribayat
Mert Müldür
Levent Mercan
Emir Ortakaya
Ravil Tagir/Merih Demiral/Caglar Söyüncü/Yasin Özcan
Bartug Elmaz
Okay Yokusuklu
Irfan Can Kahveci
Cengiz Ünder
Emre Mor
Cihan Canak/Oguz Aydin
Melih Bostan/Serdar Dursun/Vedat Muriqi/

Wenn wir einen aus Ünder/Kahveci abgeben können dann lieber Ünder weg - Kahveci muss bleiben und Ferdi auch.

Osayi
Jayden Oosterwalde
Ismail Yüksek
Die 3 bringen mit den verliehen Spielern gut Geld.


Sollte man wirklich Mou holen, wird ein Lukaku Transfer bestimmt ganz heißes Thema
Transferdiskussionen |#21525
20.05.2024 - 11:30 Uhr
Laut Steve Kay sind wir wohl an Partey interessiert, Djiku hat ihn wohl vorgeschlagen/versucht ihn zu überzeugen.

Wäre ein guter Transfer wie ich finde.

Fred - Szy
Partey

Liest sich mega

•     •     •

♥Fenerbahce♥
Transferdiskussionen |#21526
20.05.2024 - 11:53 Uhr
Zitat von Censhi1907
Laut Steve Kay sind wir wohl an Partey interessiert, Djiku hat ihn wohl vorgeschlagen/versucht ihn zu überzeugen.

Wäre ein guter Transfer wie ich finde.

Fred - Szy
Partey

Liest sich mega


Partey für Ferdi Tausch? haben beide etwa den selben Wert
Transferdiskussionen |#21527
20.05.2024 - 12:17 Uhr
Zitat von Philo940
Zitat von Censhi1907

Laut Steve Kay sind wir wohl an Partey interessiert, Djiku hat ihn wohl vorgeschlagen/versucht ihn zu überzeugen.

Wäre ein guter Transfer wie ich finde.

Fred - Szy
Partey

Liest sich mega


Partey für Ferdi Tausch? haben beide etwa den selben Wert


Also bei allem Respekt, aber in meinen Augen haben die nicht den selben Wert.
Während Partey auf sein Karriere Ende zu geht, dreht Ferdi erst auf.

Des weiteren hab ich gelesen dass man für Partey 15-20 Mio möchte, Fenerbahce möchte für Ferdi 30+.

grins

•     •     •

♥Fenerbahce♥
Transferdiskussionen |#21528
20.05.2024 - 14:49 Uhr
Laut Resat Can Özbudak ist nicht nur Saldanha in Istanbul, sondern auch sein Manager. Saldanha hat gestern ein Bild auf Instagram gepostet, wie er in Rams Park das Derby-Spiel angeschaut hat. Ich poste es hier hinein, weil er mit uns mal in Verbindung gebracht wurde.

Quelle: https://x.com/resatcan_ozbdak/status/1792535927316762633
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zizou23 am 20.05.2024 um 14:51 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen |#21529
20.05.2024 - 15:12 Uhr
Zitat von Censhi1907
Zitat von Philo940

Zitat von Censhi1907

Laut Steve Kay sind wir wohl an Partey interessiert, Djiku hat ihn wohl vorgeschlagen/versucht ihn zu überzeugen.

Wäre ein guter Transfer wie ich finde.

Fred - Szy
Partey

Liest sich mega


Partey für Ferdi Tausch? haben beide etwa den selben Wert


Also bei allem Respekt, aber in meinen Augen haben die nicht den selben Wert.
Während Partey auf sein Karriere Ende zu geht, dreht Ferdi erst auf.

Des weiteren hab ich gelesen dass man für Partey 15-20 Mio möchte, Fenerbahce möchte für Ferdi 30+.

grins


Fener möchte 30 Mio, was bedeutet das am Ende sie leider nur um die 20 mio + Boni bekommen werden. Spielertypen wie Ferdi sind gerade im kommen und was ihn für Vereine so attraktiv macht ist sein Preisschild, seine Erfahrung und das er auf beiden Seiten spielen kann.

Ich bin Fan von beiden Vereinen, aber ein Partey, wenn fit, ist definitiv noch immer ein Top5 6er der Welt. Eine Doppel6 aus Partey und Fred hat CL Niveau. Sollte sich Partey für Fener entscheiden wird Fener auch Arsenal etwas entgegenkommen müssen.
Transferdiskussionen |#21530
20.05.2024 - 22:50 Uhr
Yagiz hat das Interesse von Arsenal für Ferdi nochmals retweetet.

Kürzlich hatte aber jemand, der Aziz Yildirim nahesteht, angegeben, dass einige Spieler, die grundsätzlich als Abgänger gehandelt werden, bleiben könnten.

Bin gespannt. Bestes Szenario wäre die Meisterschaft am Wochenende, eine Top-EM mit Rekordtransfer nach Europa.

•     •     •

💛💙
___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.