http://www.transfermarketweb.com/?action=read&idsel=143699


 


So wie es aussieht hat Sassuolo Vrsaljko für 6.5 Millionen € verfplichtet. Juventus soll diesen Transfer unterstützt haben und sich eine Kauf-Option für den Spieler in Zukunft gesichert haben.


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nuvola am 16.07.2014 um 18:53 Uhr bearbeitet
Zitat von juve10

Mit Iturbe ist es natürlich blöd gelaufen, allerdings sind 30 Millionen nicht gerade wenig.


Als alternativen fallen mir spontan Nani, Griezmann, Lavezzi oder Cerci ein. Hmm, mal Schaun was passiert...



 


Die Liste lässt sich noch weiter führen:


 


...Lamela, Candreva, Depay, Biabiany (ugly), Feghouli, Shaqiri


 


 


Griezmann würde mir gefallen. Er soll auch eine KO in Höhe von 30(?) Mio haben!

•     •     •

Piemonte Calcio

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bianconero22 am 16.07.2014 um 18:58 Uhr bearbeitet

Griezman wäre genial, jedoch glaub ich dass der eher auf die Insel oder zu


Real geht.

•     •     •

Austria Wien

Juventus Turin

Candreva? Wir brauchen keinen Pepe 2.0! Wir benötigen Qualität auf dem Flügel - dann lieber das Geld von Morata sparen und dafür nen qualitativen Winger holen.....

•     •     •

Forza Juve!!!
Zitat von Bianconero22
Zitat von juve10

Mit Iturbe ist es natürlich blöd gelaufen, allerdings sind 30 Millionen nicht gerade wenig.


Als alternativen fallen mir spontan Nani, Griezmann, Lavezzi oder Cerci ein. Hmm, mal Schaun was passiert...



 


Die Liste lässt sich noch weiter führen:


 


...Lamela, Candreva, Depay, Biabiany (ugly)


 


 


Griezmann würde mir gefallen. Er soll auch eine KO in Höhe von 30(?) Mio haben!



 


 


Wenn man ein Kracher für die Außen Position noch verpflichten will dann Coudrado, Lamela, Lucas oder C. Vela aufkeinenfall Biabiany grins


es gibts auch viele junge Spieler die interessant wären und mir spontan einfallen.


Balde Keita, Salah, Joel Cambell, Thauvin, Ocampos,


 


oder jetzt wo AS Rom Iturbe verpflichtet haben, könnt ich mir gut vorstellen das Ljajic oder Florenzi abgegeben werden.


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Prijedorcan am 16.07.2014 um 19:01 Uhr bearbeitet

Depay und Lucas wären stark. Lucas dank Di Maria villt jetzt auch eine Chance zu bekommen und Depay noch finanzierbar :)


C. Vela würde mir riesig gefallen, spielte ne sehr starke Saison. 


 


das as wichtigste ist ersteinmal das uns keiner verlässt... ( Vidal, Pogba )

•     •     •

--JuVeNtUs TuRiN
--- DrEaM-tEaM:

—————di Gregorio
Couto—Bremer—Buongiorno—Udogie
—dePaul—Locatelli—K. Thuram
—Soulé—Vlahovic—Chiesa

Alt.: Perin, Onana, Gatti, Okoli, Danilo, Spinazzola, Kayode, Varela, Pellegrini, Kudus, Saint-Maximin, Olise/Bakayoko, Yildiz, Depay, Kean.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von o_ClauchO_o am 16.07.2014 um 19:02 Uhr bearbeitet

Vela hat seinen Vertrag kurz vor der WM verlängert, der wird nicht wechseln.


Bei di Maria stehen 60 Mio Euro im Raum - schwer vorstellbar, dass Juve so viel zahlen würde / könnte.


 


Depay, Nani etc klingen da schon realistischer. An Lucas glaube ich auch nicht, schießlich hat der PSG rund 40 Millionen Euro gekostet.

Warten wir mal ab, ich kann mich schließlich erinnern das Alegri auch mal 4-3-1-2 gespielt hat oder wir bleiben weiterhin bei dem 3-5-2

Griezmann und co. Kann man mMn völlig ausschließen. Kostet mehr als Iturbe und dürfte auch mehr Gehalt kosten.


 


Eigt. ne Schande das sich keiner an yarmolenko ran macht. Vorallem für die kolpotierten 18- 20 mio Euro.

Dieser Depay wäre ne super Verstärkung, spielte in der WM ziemlich stark auf und für 15 Mio oder so kann man da wirklich nicht viel falsch machen. Auch Lavezzi spielte stark, ist ein richtiger Kämpfer. 


 


Das Vela verlängert hat zählt nicht sehr viel, siehe Evra und Nani. 

•     •     •

--JuVeNtUs TuRiN
--- DrEaM-tEaM:

—————di Gregorio
Couto—Bremer—Buongiorno—Udogie
—dePaul—Locatelli—K. Thuram
—Soulé—Vlahovic—Chiesa

Alt.: Perin, Onana, Gatti, Okoli, Danilo, Spinazzola, Kayode, Varela, Pellegrini, Kudus, Saint-Maximin, Olise/Bakayoko, Yildiz, Depay, Kean.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von o_ClauchO_o am 16.07.2014 um 19:30 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.