Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern?

21.02.2024 - 10:58 Uhr
Zitat von Deluxe91
Zitat von Kaizerchief

Quelle: x.com
Jan-Christian Dreesen on whether Julian Nagelsmann will return to Bayern: "We'll see"


Na dann, auf ein Neues mit Nagelsmann


Der vollständigkeithalber, hat er gesagt, dass man sehen wird. Wir haben mit vielen Kandidaten gesprochen.

Aber mit den Aussagen von Struth zusammen warten wir aktuell die Entscheidung von Nagelsmann ab. Da kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen, dass hier irgendeiner Informationen hat, wohin die geht.
Zitat von Kaizerchief

Quelle: x.com
Jan-Christian Dreesen on whether Julian Nagelsmann will return to Bayern: "We'll see"

Joa, kann er gleich sagen, dass er der neue Trainer wird. Für mich damit zu 100% durch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Struga10 am 18.04.2024 um 00:24 Uhr bearbeitet
Ich würde es auch nicht so krass formulieren. Im Prinzip halte ich von Nagelsmann durchaus viel. Ich sehe ihn allerdings, gerade im Quervergleich der Schwergewichte in der CL, irgendwie als noch zu grün hinter den Ohren.

Ich weis ja das hier die Schönheit des Spiels gerne etwas übertrieben in den absoluten Fokus gerückt wird, aber auf der anderen Seite ist sich Real eben null Komma null zu schade mal stumpf nach Manchester zu fliegen und auch ganz unmodern einfach den Bus zu parken. Kann man jetzt motzen drüber aber Fußball ist am Ende eben doch mehr als nur Schema F und es führen mehrere Wege zum Erfolg.

Für mich stellt sich eigentlich nur die Frage ob Nagelsmann seine erste Zeit in München selbstkritisch aufgearbeitet hat und sich unkompliziert auf das wesentliche fokussieren kann.

Aber zugegeben, die meisten anderen Namen haben genauso ihre Tücken und wirklich risikoarm scheint da aktuell niemand daher zu kommen. Mein persönlicher Wunsch wäre trotzdem, das sich Nagelsmann für einen zweiten Anlauf lieber nochmal 2 Zwischenstationen genehmigt.

•     •     •

"Siehst du die Mittellinie? Kommst du drüber, macht es aua! Hier drüben aua, da drüben gut!"
Jens Jeremies zu Patrick Viera im Spiel Fc Bayern vs Arsenal
Zitat von Deluxe91
Meint ihr, dass ein Weitermachen mit Tuchel eine ernsthafte Option ist?
Also vorausgesetzt man kehrt einmal durch den Kader.

Mir fehlt da die Phantasie, dass wir dort einen Rückzieher machen - selbst bei einem CL sieg


Tatsächlich frage ich mich auch, ob das Weitermachen Tuchels ein soviel absurderer Move als die Rückholaktion Nagelsmann wäre.

Ich werfe jetzt mal eine gewagte These in den Raum.

Wenn wir vor dem Anpfiff des Halbfinal-Hinspiels noch keinen neuen Trainer verpflichtet/bekanntgegeben haben, spricht das dafür, dass es überlegungen gibt, doch an Tuchel festzuhalten, sofern er uns ins Finale bringt und man wartet den Ausgang gegen Real ab.

•     •     •

--------------Neuer------------
-Lahm-Boateng-Dante-Alaba-
--Schweinsteiger-Martinez--
-Robben---Kroos-----Ribery-
----------Gomez-------------

*Starke
*Badstuber
*Rafinha
*Shaqiri
*Gustavo
*Müller
*Mandzukic
*Pizza
Neben Julian #Nagelsmann bleibt Ralf #Rangnick ein Kandidat, der aber nicht begeistert sein dürfte, nur die Nummer 2 hinter JN zu sein. Darüber hinaus geistern die Namen Unai #Emery und Hansi #Flick durch die Geschäftsstelle an der Säbener Straße. #fcbayern
@kicker
Eine Interimslösung ist zwar kein bevorzugtes Modell, aber nicht komplett ausgeschlossen. Detaillierte Gespräche im Führungskreis bzgl. des neuen Trainers dürften in den kommenden Tagen stattfinden.

https://x.com/georg_holzner/status/1780723276274077951
Quelle: twitter.com
Max #Eberl will Julian #Nagelsmann installieren - kein Geheimnis. Jedoch gibt es im Verein eine starke und nicht zu unterschätzende Opposition. Der Sportvorstand hat sein Bemühen intensiviert, wird die Entscheidung aber nicht alleine treffen.

•     •     •

502 Bad Gateway

Neuer -- Kimmich, de Ligt, Dier, Davies -- Laimer, Pavlovic -- Sané, Musiala, Tel - Kane
Zitat von Caligula
Quelle: twitter.com
Max #Eberl will Julian #Nagelsmann installieren - kein Geheimnis. Jedoch gibt es im Verein eine starke und nicht zu unterschätzende Opposition. Der Sportvorstand hat sein Bemühen intensiviert, wird die Entscheidung aber nicht alleine treffen.

Karl Heinz kämpft noch stark
Zitat von FranckRobben
Zitat von Deluxe91

Meint ihr, dass ein Weitermachen mit Tuchel eine ernsthafte Option ist?
Also vorausgesetzt man kehrt einmal durch den Kader.

Mir fehlt da die Phantasie, dass wir dort einen Rückzieher machen - selbst bei einem CL sieg


Tatsächlich frage ich mich auch, ob das Weitermachen Tuchels ein soviel absurderer Move als die Rückholaktion Nagelsmann wäre.

Ich werfe jetzt mal eine gewagte These in den Raum.

Wenn wir vor dem Anpfiff des Halbfinal-Hinspiels noch keinen neuen Trainer verpflichtet/bekanntgegeben haben, spricht das dafür, dass es überlegungen gibt, doch an Tuchel festzuhalten, sofern er uns ins Finale bringt und man wartet den Ausgang gegen Real ab.


Gewagte These - ich denke eher, dass man Nagelsmann demnächst fix macht

•     •     •

*2013*
Ich hab geträumt von dir
Von unsrer Wembley Nacht
Wir ham den Cup gewonnen,
den Thron erklommen,
der Arjen hat’s gemacht…!

*2020*
KINGSLEY COMAN! Und das "Ausgerechnet" haben Sie gesagt!
Zitat von Struga10
Zitat von Caligula

Quelle: twitter.com
Max #Eberl will Julian #Nagelsmann installieren - kein Geheimnis. Jedoch gibt es im Verein eine starke und nicht zu unterschätzende Opposition. Der Sportvorstand hat sein Bemühen intensiviert, wird die Entscheidung aber nicht alleine treffen.

Karl Heinz kämpft noch stark


Come on Kalle. Nicht aufgeben.

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 14x0x7

Zitat von Struga10
Zitat von Caligula

Quelle: twitter.com
Max #Eberl will Julian #Nagelsmann installieren - kein Geheimnis. Jedoch gibt es im Verein eine starke und nicht zu unterschätzende Opposition. Der Sportvorstand hat sein Bemühen intensiviert, wird die Entscheidung aber nicht alleine treffen.

Karl Heinz kämpft noch stark

Jetzt muss nur die Mannschaft noch einen Ausflug zum Tegernsee machen stark
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.