deadline-day banner
Sa., 18.05.2024
Preußen Münster
Forum Pr. Münster
2. Tabellenplatz  
SpVgg Unterhaching
Unterhaching Forum
9. Tabellenplatz  

Daten

Preußen Münster   SpVgg Unterhaching
Sascha Hildmann S. Hildmann Trainer M. Unterberger Marc Unterberger
6,88 Mio. € Gesamtmarktwert 8,05 Mio. €
26,9 ø-Alter 24,0
Joel Grodowski J. Grodowski Wertvollster Spieler M. Krattenmacher Maurice Krattenmacher

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

38. Spieltag: Preußen Münster - SpVgg Unterhaching

17.05.2024 - 13:01 Uhr
Das 1-0 war ein Gurkentor, das 2-0 trifft der auch nur 1x im Leben so. Normalerweise geht der 10 Meter über das Tor auf den Patkplatz. Aber wenn Du oben stehst, hast Du auch das Glück.

Heide hätte vielleicht 2 Schritte weiter vorn stehen müssen, aber deswegen steht er ja in Kasten, um etwas zu lernen.(Spielpraxis zu bekommen).

•     •     •

UNS schreibt man WIR
Hmm. Glaub, das Ding ist durch. (Und sieht auch nicht so aus, als würd uns die Konkurrenz den einstelligen Tabellenplatz spendieren.)

PS: Heide seh ich ganz weitgehend schuldlos.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VorstadtFlo am 18.05.2024 um 13:57 Uhr bearbeitet
Zitat von Tasmania73
Das 1-0 war ein Gurkentor, das 2-0 trifft der auch nur 1x im Leben so. Normalerweise geht der 10 Meter über das Tor auf den Patkplatz. Aber wenn Du oben stehst, hast Du auch das Glück.

Heide hätte vielleicht 2 Schritte weiter vorn stehen müssen, aber deswegen steht er ja in Kasten, um etwas zu lernen.(Spielpraxis zu bekommen).
i

Ich denke, da ist Heide kein Vorwurf zu machen, es stehen zwei Abwehrspieler in der Mitte und eigentlich kein Gegenspieler….das ist kein Tw-Ball.
Ich weiß nicht woran es liegt, aber die Mannschaft hatte in Halle eine andere Ausstrahlung.

Aber mal abwarten, im Hinspiel hat Münster auch zwei mal getroffen, und wir wissen was passiert ist 😇
Bitte Schwabl zur Halbzeit auswechseln; der ist komplett von der Rolle und als "Anker" heute mit ausreichend Gewicht unterwegs, um das ganze Schiff auf Grund zu ziehen.
Ok, die beiden Pässe von Krattenmacher entschädigen zum Glück wieder etwas, da wäre Keller durch gewesen. Aber 35min vis dahin zu warten ist etwas fad...
Was hat Schwabl denn eingeworfen, sowas von mies!!!!

Stark hat auch die lahmar… Tablette erwischt.

Mieser Auftritt!
Skarlatidis und Lamby kann man auch noch einreihen. Bisher nicht gut, aber so ist es halt wenn es um nichts geht und für den Gegner um sehr vieles.
Mich nervt vor allem, dass Münster uns ja auch vier oder fünf Mal den Ball schenkte und wir ihn dann direkt selbst wieder verloren. So Szenen wie vor dem 2:0 gab es viele und das nervt mich mehr als die direkten Szenen bei den Toren.
Puh, eieiei, 45 min im Kanonenfuttermodus sollten keine zweiten 45 min dieser Art folgen. Fände ich etwas enttäuschend, auch wenn ich verstehen kann, dass es schwer sein mag, sich am letzten Spieltag nochmal aufzuraffen. Bitte, Haching, jetzt nochmal zeigen, was wir wirklich draufhaben!

•     •     •

30.04.2000, Haching vs. Werder Bremen 1:0 ++ Tremmel - Strehmel - Bucher, Seifert - Haber, Schwarz, Matth. Zimmermann, Straube (55. Kögl) - Oberleitner, Seitz (86. Hertl) - Rraklli (55. Breitenreiter, 73. 1:0, Vorlage: Kögl) +++ Trainer: Köstner
Hätte nach der 1.Hälfte gegen Dresden nicht gedacht, dass es noch schlechter geht aber ich lass mich natürlich auch eines besseren belehren. Schwabl mit einem katastrophalen Spiel. Da würde ich fast Bene Bauer für ihn bringen. Stark überzeugt mich bisher auch nicht unbedingt. Gerne Westermeier für ihn.

Beim 0:1 kollektiv nicht gut verteidigt und dann natürlich auch mit einigem Pech bei dem abgefälschten Ball. Beschweren brauchen wir uns über das 0:2 nicht. Wir könnten auch durchaus schon mit 2-3 Toren mehr hintenliegen. Ich hoffe auf eine strukturiertere 2.Hälfte.
Eine erste Hälfte zum Vergessen. Aus der Defensive sind nur Heide und Schifferl auf Betriebstemperatur. Schwabl, Lamby, Stiefler und Stark stehen kollektiv neben sich, wobei ich das explizit nicht dem jungen Lamby anlasten möchte. Nach vorne geht nur über Krattenmacher was, Stark komplett unsichtbar, Keller bemüht, aber ohne Ertrag und die beiden Stürmer hängen in der Luft.

Man darf aber gleichzeitig auch anerkennen, dass Münster das richtig stark macht und heute eindrucksvoll zeigt, dass sie absolut verdient auf Platz 2 stehen.

E: Zentrich für Stark zur 2. Halbzeit. Folgerichtiger Wechsel, Stark mit enttäuschender Leistung. Gleiches gilt für Schwabl, der durch Bauer ersetzt werden müsste.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brucker_Bua am 18.05.2024 um 14:42 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.