deadline-day banner
Antonio Foti
Geburtsdatum 03.11.2003
Alter 20
Nat. Zypern  Zypern
Größe 1,80m
Leihende 30.06.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Hannover 96

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1483
782
6-1
1--

Antonio Foti [verliehen]

13.01.2022 - 15:48 Uhr
Antonio Foti [verliehen] |#61
09.05.2024 - 12:18 Uhr
Zitat von Falkenmayer
Zitat von Attila-86

Hat jemand von Euch Informationen über die weiteren Planungen mit Foti. Wenn man sieht wie seine Scorer in der Regionalliga sind, wäre ein Abgang schade. Für mich schwer begreiflich warum er in der Profimannschaft wieder mal keine Chance bekommen hat. Schonmal danke


Du meinst in Hannover? Dahin ist er für 2 Jahre ausgeliehen gewesen. jetzt kommt er zurück und man wird sehen müssen ob er verliehen wird oder in der zweiten spielt.


Vertrag läuft 2025 aus. Leihe daher nur bei Vertragsverlängerung möglich. Die 2. von Hannover ist doch auf dem Weg in die 3. Liga. Vielleicht wollen die ihn ja dann doch für ihre 2. Mannschaft fest verpflichten. Wäre glaube ich auch für Eintracht Frankfurt eine gute Lösung.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Antonio Foti [verliehen] |#62
09.05.2024 - 15:30 Uhr
Zitat von Falkenmayer
Zitat von Attila-86

Hat jemand von Euch Informationen über die weiteren Planungen mit Foti. Wenn man sieht wie seine Scorer in der Regionalliga sind, wäre ein Abgang schade. Für mich schwer begreiflich warum er in der Profimannschaft wieder mal keine Chance bekommen hat. Schonmal danke


Du meinst in Hannover? Dahin ist er für 2 Jahre ausgeliehen gewesen. jetzt kommt er zurück und man wird sehen müssen ob er verliehen wird oder in der zweiten spielt.


Ja genau, warum er bei der Profimannschaft von Hannover keine Rolle spielte, verwundert mich. Zumal es bereits die zweite Saison dort war.

Bei der Sge liest man wegen Verlängerung nichts, daher deutet vieles auf Verkauf hin. Da er sowohl in der Regionalliga als auch der U19 sehr gute Scorerwerte hatte, interessiert mich die Zukunft. Wenn man Jugendspieler aufbaut, dann sollte man die besten doch auch halten und versuchen zu entwickeln.

Das ist der Hintergrund meiner Frage zu eurem Infostand. Danke an beide Rückmeldungen.
Antonio Foti [verliehen] |#63
09.05.2024 - 17:13 Uhr
Zitat von Attila-86
Zitat von Falkenmayer

Zitat von Attila-86

Hat jemand von Euch Informationen über die weiteren Planungen mit Foti. Wenn man sieht wie seine Scorer in der Regionalliga sind, wäre ein Abgang schade. Für mich schwer begreiflich warum er in der Profimannschaft wieder mal keine Chance bekommen hat. Schonmal danke


Du meinst in Hannover? Dahin ist er für 2 Jahre ausgeliehen gewesen. jetzt kommt er zurück und man wird sehen müssen ob er verliehen wird oder in der zweiten spielt.


Ja genau, warum er bei der Profimannschaft von Hannover keine Rolle spielte, verwundert mich. Zumal es bereits die zweite Saison dort war.

Bei der Sge liest man wegen Verlängerung nichts, daher deutet vieles auf Verkauf hin. Da er sowohl in der Regionalliga als auch der U19 sehr gute Scorerwerte hatte, interessiert mich die Zukunft. Wenn man Jugendspieler aufbaut, dann sollte man die besten doch auch halten und versuchen zu entwickeln.

Das ist der Hintergrund meiner Frage zu eurem Infostand. Danke an beide Rückmeldungen.


Nachtrag: Durch die Relegation von Hannover 96 II für die 3. Liga gegen Würzburg ist natürlich eine Kadrplanung in Hannover schwierig.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Antonio Foti [verliehen] |#64
09.05.2024 - 17:50 Uhr
Kenne jetzt nicht die genauen Hintergründe in Hannover.
Wenn ich mich aber recht erinnere. saß er ja da eine Weile bei den Profis auf der Bank, wurde dann aber meistens nicht oder erst ganz spät gebracht. Zuletzt saß er dort aber auch gar nicht mal mehr auf der Bank
Die Leihe des Ex-Eintrachtlers Damar nach Hannover, der ja in Hoffenheim schon Erstligaeinsätze hatte, sieht mir aus der Ferne auch nicht gerade nach einer Erfolgsgeschichte aus.
Sicherlich nicht perfekt planbar. Dennoch sollte man bei zukünftigen Leihen und der Auswahl der Vereine schon drauf achten, dass zumindest einigermaßen Spielzeit auf entsprechendem Niveau dabei ist. Wie z.B. bei Aaronson in Holland.
Denn Spielpraxis ist in dem Alter nicht unwichtig, Regionalliga kann man aber auch hier spielen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.