Atdhe Nuhiu
Geburtsdatum 29.07.1989
Alter 34
Nat. Kosovo  Kosovo
Größe 1,96m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein SCR Altach
Interessierter Verein SV Ried

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung:
Dieses Gerücht teilen

Atdhe Nuhiu zu SV Ried?

31.08.2009 - 17:13 Uhr
Wie das oberösterreichische Life Radio berichtet, hat die SV Ried Stürmer Adthe Nuhiu von SK Austria Kärnten verpflichtet. Der junge Stürmer soll Hamdi Salihi ersetzen, der vor dem Absprung zu Rapid Wien steht.
x

•     •     •

am 02.06.2019 durch den ehrenwerten Paten MaSTeRLuK1899, aus dem Hause SK Rapid Wien, dem König der (Rapid-) experten, spammern, und trollen, Herr des ersten Meisters des unteren Playoffs, Beschützer des Forums, Lord zahlreicher Threads, zum "Rapid Experten 2018/19" geschlagen worden, eine Ehre, die einer royalen Ehrung zum Sir gleich kommt.

Benni2012 = TM-Bruder

Dieser Beitrag wurde zuletzt von heizinger am 01.09.2009 um 09:27 Uhr bearbeitet
Atdhe Nuhiu zu SV Ried? |#1
31.08.2009 - 17:49 Uhr
Ein junger Spieler mit - wie ich meine - viel Potential, der noch dazu gut ins Rieder System (statt Salihi) passen würde. Auch für Nuhiu wär's ein Fortschritt - Schinkels scheint ja nicht wirklich auf ihn zu setzen...

•     •     •

„Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug.“ [Dettmar Cramer]
Atdhe Nuhiu zu SV Ried? |#2
31.08.2009 - 18:02 Uhr
lt. AustriaKärnten Hompage leihweise zu Ried :(:(:(:(;(;(;(;(

•     •     •

Almer
Standfest - Drago - Hinteregger - Alaba
Baumi - Ilse
Schöpf - Junu - Arni
Nutschi
Atdhe Nuhiu zu SV Ried? |#3
31.08.2009 - 18:10 Uhr
Transferbenachrichtigung | ATDHE NUHIU

Der SK Austria Kelag Kärnten gibt weiters den Transferwechsel von Atdhe Nuhiu bekannt. Der junge U-21-Nationalteam-Stürmer wechselt auf Leihvertragsbasis zum oberösterreichischen Bundesligaverein SV Josko Ried.
Ist also durch - genauere Details wären aber wirklich interessant...

•     •     •

„Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug.“ [Dettmar Cramer]
Atdhe Nuhiu zu SV Ried? |#4
31.08.2009 - 18:12 Uhr
Nur Ausleihe, verdammt

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
Atdhe Nuhiu zu SV Ried? |#5
31.08.2009 - 18:18 Uhr
Zitat von StoettnerDani:
Nur Ausleihe, verdammt


Wobei ich das gar nicht wirklich verstehe, wie es dazu kommen kann?! Lag es vielleicht daran, dass jetzt letztlich doch alles recht schnell gehen musste? Wenigstens eine Kaufoption muss dabei sein - anders kann ich mir den Deal nicht vorstellen... Vielleicht gibt's von Rieder Seite noch Näheres...

•     •     •

„Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug.“ [Dettmar Cramer]
Atdhe Nuhiu zu SV Ried? |#6
31.08.2009 - 18:21 Uhr
Atdhe Nuhiu wechselt leihweise bis Saisonende zur SV Ried. Die Oberösterreicher besitzen keine Kaufoption auf den 20-jährigen Stürmer.
laut laola1 habens keine Kaufoption

•     •     •

Grazie, Mile!
Atdhe Nuhiu zu SV Ried? |#7
31.08.2009 - 18:27 Uhr
Jep, hab's auch grad gelesen - verstehen kann ich den Deal dadurch aber absolut nicht: Bei Ried gibt's zwar wirklich einige gute Junge die nachkommen (Ziegl, Huspek etc.) - nur im Sturm sehe ich da derzeit keinen jungen nachkommen... Eigenartig, dass da Nuhiu nicht fix verpflichtet wurde oder zumindest eine Kaufoption vereinbart wurde...

•     •     •

„Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug.“ [Dettmar Cramer]
Atdhe Nuhiu zu SV Ried? |#8
01.09.2009 - 00:06 Uhr
Die SV Ried hat einen Nachfolger für den zu Rapid wechselnden Hamdi Salihi gefunden. Atdhe Nuhiu kommt, wie Kärnten-Pressesprecherin Zajic bestätigt, leihweise für ein Jahr ins Innviertel. Eine Kaufoption gibt es nach LAOLA1-Rücksprache mit Ried-Manager Stefan Reiter nun doch - nach dieser Saison könnte der Youngster einen Zweijahresvertrag unterschreiben.
Anscheinend gibt es, wie mehrere Sportportale übereinstimmend berichten, jetzt doch eine Kaufoption für Nuhiu. Das hätte mich - wie gesagt - schon sehr gewundert, wenn es keine gegeben hätte... Und das hört sich auch für Ried sinnvoll an: Bei entsprechender Leistung können sie Nuhiu für zumindest zwei Jahre binden.

Dieser Thread hier kann übrigens zu - ist ja von allen Seiten auch schon bestätigt worden (und die Transferzeit ist auch seit 6 Minuten vorbei ^^).

•     •     •

„Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug.“ [Dettmar Cramer]
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.