deadline-day banner

Gib mich den Henkelpott! Der Talkthread

17.09.2022 - 17:48 Uhr
Die schwatzgelben "from Dortmund with love" Busse, die 2013 durch London gefahren sind fand ich damals super peinlich. Hoffentlich lässt man sowas nun bleiben. Damals hat man die Marketing Schraube auf dem Zenit gnadenlos überdreht, dazu noch Klopps emotionale Ansprachen. Man das waren noch Zeiten. zwinker
Jetzt wollte ich im Terzic Thread mal ein paar lobende Sätze über ihn loswerden und dann ist Thread geschlossengrins
Naja gibts die dann halt nach dem CL Finale von mir! Egal ob Sieg oder Niederlage.

•     •     •

„Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.“

Die Kunst des Krieges

Abend Leute kleine Frage mal am Rande früher war der Admin Xabert oder so ähnlich weiß jemand ob der einen neuen Account hat?

Und wir hatten mal eine Dame hier auch die hatte meistens das Deutschland Wappen wisst ihr zufällig ob sie auch einen neuen Account hat?

•     •     •

Borussia Dortmund sonst nichts!
Zitat von King_AlexFreii
Abend Leute kleine Frage mal am Rande früher war der Admin Xabert oder so ähnlich weiß jemand ob der einen neuen Account hat?

Und wir hatten mal eine Dame hier auch die hatte meistens das Deutschland Wappen wisst ihr zufällig ob sie auch einen neuen Account hat?


Die Userin heißt jetzt wohl Apemantus, wenn ich mich nicht irre.
Zitat von Pfeife09
Zitat von King_AlexFreii

Abend Leute kleine Frage mal am Rande früher war der Admin Xabert oder so ähnlich weiß jemand ob der einen neuen Account hat?

Und wir hatten mal eine Dame hier auch die hatte meistens das Deutschland Wappen wisst ihr zufällig ob sie auch einen neuen Account hat?


Die Userin heißt jetzt wohl Apemantus, wenn ich mich nicht irre.


Ja, das ist sie. Ist auch noch hier sporadisch unterwegs, hatte was von ihr vor dem PSG Spiel gelesen.
Für die Arbeit bis zum Champions League Finale würde ich als Pate mindestens eine Aufwandsentschädigung verlangen. Ist ja nicht so, dass man ohne „Besuch“ schon genug zu tun hätte.
Zitat von King_AlexFreii
Abend Leute kleine Frage mal am Rande früher war der Admin Xabert oder so ähnlich weiß jemand ob der einen neuen Account hat?

Und wir hatten mal eine Dame hier auch die hatte meistens das Deutschland Wappen wisst ihr zufällig ob sie auch einen neuen Account hat?


Zu ersterem hätte ich ein paar Vermutungen meinerseits aber wirklich stichhaltiges kann ich da nicht anmerken zwinker

Es gab mal eine Userin namens smithfan, die eben jenes Deutschland Wappen hatte.

•     •     •

Everything comes and goes, pleasure moves on too early.
Danke euch hat Spaß gemacht zu lesen von Smithfan und Xaberr schade das sie nicht mehr so aktiv sind.

•     •     •

Borussia Dortmund sonst nichts!
Hallo,
Was glaubt ihr wer gegen Darmstadt am letzten Spieltag nochmal ran darf? Wie sieht ihr die Start 11 Chancen von:
Schlotterbeck
Sancho
Füllkrug
Maatsen.
Danke euch

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
Zitat von Davef95
Hallo,
Was glaubt ihr wer gegen Darmstadt am letzten Spieltag nochmal ran darf? Wie sieht ihr die Start 11 Chancen von:
Schlotterbeck
Sancho
Füllkrug
Maatsen.
Danke euch


Also wenn alle fit sein sollten nächstes Wochenende gehe ich schon von der Stammformation aus,weil ich halte es für existenziell wichtig mit einem Erfolg und einem guten Spiel nach Wembley zu fahren.

•     •     •

Baujahr 67 mein erstes Spiel von Borussia Dortmund war 1975 in der zweiten Liga beim 4:1 in Erkenschwick 5 Meisterschaften wohnhaft am Borsigplatz erlebt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.