deadline-day banner
Ko Itakura
Geburtsdatum 27.01.1997
Alter 27
Nat. Japan  Japan
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 23/24

Ko Itakura [3]

02.07.2022 - 21:03 Uhr
Ko Itakura [3] |#811
08.05.2024 - 18:44 Uhr
Zitat von CoachvdCouch
Zitat von EskimoBorussia

Wenn ich die Wahl habe nehme ich jederzeit Itakura.
und den stelle ich auch eine Stufe höher wegen seiner Fähigkeit das Spiel von hinten heraus etwas zu gestalten.


Ich mag itakura ja auch grundsätzlich, aber als großer spielgestalter wäre der mir noch nicht aufgefallen. Also klar kann der nen ordentlichen Pass spielen, aber dass der a la van Dijk nen pass quer über das ganze Feld nem Stürmer in den Fuß gespielt hätte (überspitzt), wäre mir entgangen.


Itakura treibt den Ball gerne von hinten raus...
Lange Bälle kommen da nicht, aber Raumgewinn durch treiben Richtung Mittellinie..

das mag ich an Itakura

•     •     •

Arbeit für R. Virkus:
- öffentliche Zielvorgabe für Saison 24/25 formulieren
- Schwachstellen im Kader durch Transfers verbessern
- Führungsspieler holen

Arbeit für G.Seoane:
- aktivere Spielweise, mehr agierend statt reagierend
- Stabilisierung des Teams nach Führungen
- evtl. Mentalcoach zur Hilfe nehmen
Ko Itakura [3] |#812
08.05.2024 - 21:26 Uhr
Zitat von EskimoBorussia
Zitat von CoachvdCouch

Zitat von EskimoBorussia

Wenn ich die Wahl habe nehme ich jederzeit Itakura.
und den stelle ich auch eine Stufe höher wegen seiner Fähigkeit das Spiel von hinten heraus etwas zu gestalten.


Ich mag itakura ja auch grundsätzlich, aber als großer spielgestalter wäre der mir noch nicht aufgefallen. Also klar kann der nen ordentlichen Pass spielen, aber dass der a la van Dijk nen pass quer über das ganze Feld nem Stürmer in den Fuß gespielt hätte (überspitzt), wäre mir entgangen.


Itakura treibt den Ball gerne von hinten raus...
Lange Bälle kommen da nicht, aber Raumgewinn durch treiben Richtung Mittellinie..

das mag ich an Itakura


Wenn er das auch mal zeigen würde wäre es ja in Ordnung!
Aber ich will ko nicht mehr in den letzten 2 spielen in der startaufstellung sehen! Von mir Aus chiarodia oder Weigl eins zurück ziehen… aber nicht mehr itakura von Beginn!
Von seinen Leistungen bin ich mit Abstand am meisten enttäuscht!
Ko Itakura [3] |#813
09.05.2024 - 00:10 Uhr
Zitat von EskimoBorussia
Zitat von CoachvdCouch

Zitat von EskimoBorussia

Wenn ich die Wahl habe nehme ich jederzeit Itakura.
und den stelle ich auch eine Stufe höher wegen seiner Fähigkeit das Spiel von hinten heraus etwas zu gestalten.


Ich mag itakura ja auch grundsätzlich, aber als großer spielgestalter wäre der mir noch nicht aufgefallen. Also klar kann der nen ordentlichen Pass spielen, aber dass der a la van Dijk nen pass quer über das ganze Feld nem Stürmer in den Fuß gespielt hätte (überspitzt), wäre mir entgangen.


Itakura treibt den Ball gerne von hinten raus...
Lange Bälle kommen da nicht, aber Raumgewinn durch treiben Richtung Mittellinie..

das mag ich an Itakura


Für mich ist das alles viel zu wenig, alles nur Schadensbegrenzung! Wir haben da einfach keinen passenden Kader, auch KO ist da nicht der richtige. Da muss sich was tun.
Ko Itakura [3] |#814
11.05.2024 - 21:14 Uhr
Hatte einen ganz, ganz fürchterlichen Start ins Spiel, danach fand ich ihn da hinten relativ stark.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.