Sa., 18.05.2024
1.FC Heidenheim 1846
Forum 1.FC Heidenheim
8. Tabellenplatz  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
17. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Heidenheim 1846   1.FC Köln
Frank Schmidt F. Schmidt Trainer T. Schultz Timo Schultz
66,45 Mio. € Gesamtmarktwert 77,65 Mio. €
26,3 ø-Alter 25,6
Jan-Niklas Beste J. Beste Wertvollster Spieler J. Chabot Jeff Chabot

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

ST 34 Einfach kann jeder! FC Heidenheim vs. 1.FC Köln

13.05.2024 - 20:44 Uhr
Kann mich bitte mal jemand kneifen?

WIR SIND DIE ACHTBESTE FUSSBALLMANNSCHAFT IN DEUTSCHLANDstark

Immer wenn man denkt, dass die Grenze jetzt doch erreicht sein muss, dann kommen diese positiv Verrückten und belehren dich eines besseren grins

Wir steigen dramatisch in der 99. Minute auf, sind einer der krassesten Außenseiter aller Zeiten und spielen dann eine sensationelle Saison, die vielleicht sogar in Europa endet. Ja bist du denn des Wahnsinns....

Vorallem beeindruckt mich die Konstanz der Truppe. 21 Punkte in der Hinrunde, genauso viele in der Rückrunde. Dazu starke 16 Punkte auswärts geholt, daheim haben wir sowieso eine Festung und eine spezielle Atmosphäre in unserem kleinen Albstadion. Und wie die Lernkurve stetig nach oben ging, wirklich tiefer Respekt.
Am Saisonbeginn benötige man noch Topleistungen für Punkte, nun reichen gefühlt auch durchschnittliche Leistungen dafür. Allgemein waren wir in der gesamten Rückrunde nur ganz schwer zu schlagen.

Danke an Holger Sanwald und Kollegen, Frank Schmidt und Trainerteam sowie an die Mannschaft und den gesamten Staff für die vergangenen zwei Jahre, in denen wir einen einzigen, unfassbaren Traum leben durften.

Heute ist einfach nur feiern angesagt. Gedanken über Abgänge, Zugänge und eine vermutlich ganz schwere nächste Saison können wir uns dann nach dem Pfingstwochenende wieder machen.

Von diesen zwei Jahren wird man in Jahrzehnten noch sprechen. Ihr seid alle Legenden Küssend

IST DAS GEIL!!!

Liebe Grüße
Heidekopf
Einfach geil, dass ihr höchstwahrscheinlich international spielt, ich drücke die Daumen dafür smile
Was für ein (be-)rauschender Saisonabschluss gestern. Ich bin unfassbar stolz auf diese Mannschaft, Verein und Fans.Cool

Nur für die Kölner Fans tut es mir echt leid, diese Art und Weise wie ihre Mannschaft gestern vor allem in Halbzeit eins aufgetreten ist haben sie wirklich nicht verdient.
Alles Gute nach Köln für die Nächste Saison.

•     •     •

Excuse me, is this earth?

„Wer heute nicht auf die Piste geht, den schmeißen wir raus!“
(Frank Schmidt)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.