Sa., 04.05.2024
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
17. Tabellenplatz  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Köln   SC Freiburg
Timo Schultz T. Schultz Trainer C. Streich Christian Streich
77,65 Mio. € Gesamtmarktwert 170,95 Mio. €
25,6 ø-Alter 26,5
Jeff Chabot J. Chabot Wertvollster Spieler R. Doan Ritsu Doan

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

32. Spieltag: 1.FC Köln - SC Freiburg

02.05.2024 - 20:32 Uhr
Zitat von Misterpinkbn
Dafür dass wir heute wirklich wirklich die aller aller letzte Chance haben, sind unsere Offensivbemühungen: Wie immer.

Vorm tor ist das natürlich nichts.
Ich verstehe auch nicht, was da die Laufwege sein sollen. Wenn ich bei der Konter Situation mit Alidou sehe, dass wirklich keiner, weder waldsxhmidt noch Maina oder Thielmann den Weg in die Tiefe suchen oder mal sich fallen lassen, dann braucht man sich auch echt nicht wundern das wir nie Tore machen.
Das ist so dermaßen uninspiriert, dass ist Wahnsinn.
Unsere Offensive besteht ja auch aus denselben Spielern- wirkliche Stürmergene sind da eher selten. Die Fans sind unser größter und wie es aussieht unser einziger Trumpf. Am Ende zählt nur das Ergebnis und über das "wie" wird sich niemand Gedanken machen, wenn wir eins mehr machen als unsere Gäste. Die machen uns leider das Leben schwer und geben sich keine Blöße- Ausnahme ihr Torwart. Fernschüsse aufs Tor und nicht versuchen , die Kugel hinter die Linie zu tragen.

Einsatz stimmt wie fast immer. Schiri bis jetzt total ok.

Come on, FC !
stark

•     •     •

Iehrefeld,Raderthal,Nippes,Poll,Esch,Pesch un Kalk
Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath,
Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
...
Was das Kämpferische angeht, kann man dem Effzeh keinen Vorwurf machen. Einzig und allein die Abschlüsse sind unterirdisch, wie schon in der ganzen Saison.
Ich frage mich nur, warum jetzt sich so vehement gegen den drohenden Abstieg gewehrt wird?! Die Leistung heute und auch schon letzte Woche gegen Mainz hätte ich gern schon wesentlich früher sehen wollen und nicht erst jetzt, wo es wirklich um "alles oder nichts" geht.
Ich glaube, trotz unser eklatanten Abschlussschwäche, daß wir uns diese vier "Endspiele" hätten ersparen können, aber da dachten wohl noch zuviele, daß es gutgehen wird mit dem Klassenerhalt.
Ein Kick, bei dem es um nichts mehr zu gehen scheint, so zumindest haben wir und auch Freiburg gespielt. Das Aufstellen von Waldschmidt, der bei einem Abstieg nur nach Wolfsburg zurückkehren wird, ist komplett sinnlos gewesen. Ich hätte ihn für die letzten 15 Minuten von der Bank gebracht. Auch die anderen offensiven Spieler haben sich nicht mit Ruhm bekleckert. Adamyan für Waldschmidt fände ich etwas besser, weil der wenigstens bis zum Umfallen kämpft und für Unruhe vorne sorgen kann. Aber ich schätze, dass Schultz den kölschen Haaland bringen wird rolleyes
Was steht denn auf dem Spruchband, das vor der Süd gerade am Zaun aufgehängt wurde? Hinter wem stehen die?
Einsatz stimmt, Qualität im Sturm fehlt einfach. schief

•     •     •

TM Schwaadböcke 1396

~Schwaadbock Tippspiel Sieger 10/11~
Mal von einem neutralen Zuschauer:

Großen Respekt vor der Stimmung im Stadion. Da brennt richtig die Hütte.

Viel Glück in HZ2!
Zitat von Lietsche
Was steht denn auf dem Spruchband, das vor der Süd gerade am Zaun aufgehängt wurde? Hinter wem stehen die?


Ich habe hier um die 20.min nur eines gelesen mit „Reker, Rückgrat wie ein Haribo“. Denke, es geht bei allen Spruchbändern heute um das GBH.
Zitat von Ball0N
Aber ich schätze, dass Schultz den kölschen Haaland bringen wird rolleyes


Du meinst ihn?
Bild
Es fehlt auch ein Spielsystem, mit dem einfach klarere Chancen generiert werden können. Da ist Schultz aber genau so einfallslos wie es Baumgart war. Nicht dass es mit dieser Offensivbesetzung viel verändern würde, aber so wirkt es halt schon, als versuche man nur das nötigste.

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.