Daniel Beichler
Geburtsdatum 13.10.1988
Alter 35
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Hertha BSC

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.07.2010
Dieses Gerücht teilen

Daniel Beichler zu Hertha BSC?

08.06.2010 - 06:17 Uhr
Daniel Beichler zu Hertha BSC? |#351
15.07.2010 - 10:48 Uhr
Zitat von Flechter:
na dann müssens ses lassen... 500k kann nur ein schlechter scherz sein...

uuuuuh da is Laola spät drann :D :D

schau mal von wann die original Meldung is Post #373, das war noch vor dem Treffen ;)


edit:

Zitat von klasd:
Zitat von Flechter:
na dann müssens ses lassen... 500k kann nur ein schlechter scherz sein...

Also wenn man das zusammenfast, dann wird folgendes Berichtet


Ablöse
.) 650 000€ (Bild)
.) ~ 1 Mio. € (Krone)
.) Berlin will max. 500 000€ zahlen (laola1.at)
.) Sturm müsste der Hertha stark entgegenkommen (Kleine Zeitung)

Verhandlungsort
.)Zürich (Bild)
.)Salzburg (Krone)
.) E-Mail und Telefon (Kleine Zeitung)

Danke nochmal an Fioravanti der mich per PN darauf hingewiesen hat.. :)

ned ganz, das mit den 500.000 kannst streichen, die ham eine alte meldung verwurschtet, in der Kleinens sthet auch das man sich in der nähe von Salzburg getroffen habe (ich seh grad aber schon am dienstag :ugly ), also das auch, ich vermute es wird darauf hinauslaufen, das ssich das GESAMMTE Transfervolumen auf über 800 000€ beläuft, aber nicht alles sofort gezahlt wird, vlt Prämien für aufstieg, beteiligung an wiederverkauft, was weiß ich....

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 15.07.2010 um 10:52 Uhr bearbeitet
Daniel Beichler zu Hertha BSC? |#352
15.07.2010 - 11:03 Uhr
Zitat von klasd:
Zitat von Flechter:
na dann müssens ses lassen... 500k kann nur ein schlechter scherz sein...

Also wenn man das zusammenfast, dann wird folgendes Berichtet


Ablöse
.) 650 000€ (Bild)
.) ~ 1 Mio. € (Krone)
.) Berlin will max. 500 000€ zahlen (laola1.at - veralterte Meldung)
.) Sturm müsste der Hertha stark entgegenkommen (Kleine Zeitung)

Verhandlungsort
.)Zürich (Bild)
.)Salzburg (Krone)
.) Salzburg / E-Mail und Telefon (Kleine Zeitung)

Danke nochmal an Fioravanti der mich per PN darauf hingewiesen hat.. :)
Edit: @BurgiB danke ausgebessert


Das muss sich ja aber alles nicht ausschließen. Denkbar und wahrscheinlich ist ja auch ...

1. Hertha BSC und Beichler einigen sich auf einen Wechsel
2. Preetz geht in die Verhandlungen mit Sturm mit einem Anfangsgebot von 500.000 €, weil man möglichst wenig zahlen will (was ja legitim ist)
3. Darauf geht man bei Sturm nicht ein und macht ein treffen in Zürich aus, um weiter miteinander zu verhandeln. Wird sich aber noch nicht einig. Hertha erhöht das Angebot auf 650.000 €, Sturm will aber die festgeschriebene Ablöse von ca. 1 Mio €.
4. Hertha geht ins Trainingslager in Oberstaufen. Man verabredet sich für ein neues Treffen und Verhandlungen für Dienstag in Salzburg. Dort nähert man sich weiter an, kann sich aber noch nicht abschließend einigen.
5. Am Mittwoch verhandelt man weiter am Telefon. Man einigt sich schließlich bei 650.000 € (+ 200.000-300.000 € Nachzahlung bei Aufstieg oder einer Weiterverkaufsbeteiligung für Sturm) So würde Hertha erstmal nur 650.000 € zahlen, Sturm aber eventuell auch letztlich ca 1 Mio kassieren und wäre Hertha dabei entgegen gekommen.

So hätten alle Zeitungen iwie Recht, aber iwie auch nicht. Finde ich gar nicht soooo unrealisitsch den Verlauf.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Daniel Beichler zu Hertha BSC? |#353
15.07.2010 - 11:09 Uhr
Zitat von Herthaner26:
So hätten alle Zeitungen iwie Recht, aber iwie auch nicht. Finde ich gar nicht soooo unrealisitsch den Verlauf.
Klingt durchaus plausibel. :)

Im Endeffekt sind sich ja alle in einem Punkt einig: Beichler wird zu Herha BSC wechseln!
Daniel Beichler zu Hertha BSC? |#354
15.07.2010 - 11:10 Uhr
Zitat von Herthaner26:


Das muss sich ja aber alles nicht ausschließen. Denkbar und wahrscheinlich ist ja auch ...

1. Hertha BSC und Beichler einigen sich auf einen Wechsel
2. Preetz geht in die Verhandlungen mit Sturm mit einem Anfangsgebot von 500.000 €, weil man möglichst wenig zahlen will (was ja legitim ist)
3. Darauf geht man bei Sturm nicht ein und macht ein treffen in Zürich aus, um weiter miteinander zu verhandeln. Wird sich aber noch nicht einig. Hertha erhöht das Angebot auf 650.000 €, Sturm will aber die festgeschriebene Ablöse von ca. 1 Mio €.
4. Hertha geht ins Trainingslager in Oberstaufen. Man verabredet sich für ein neues Treffen und Verhandlungen für Dienstag in Salzburg. Dort nähert man sich weiter an, kann sich aber noch nicht abschließend einigen.
5. Am Mittwoch verhandelt man weiter am Telefon. Man einigt sich schließlich bei 650.000 € (+ 200.000-300.000 € Nachzahlung bei Aufstieg oder einer Weiterverkaufsbeteiligung für Sturm) So würde Hertha erstmal nur 650.000 € zahlen, Sturm aber eventuell auch letztlich ca 1 Mio kassieren und wäre Hertha dabei entgegen gekommen.

So hätten alle Zeitungen iwie Recht, aber iwie auch nicht. Finde ich gar nicht soooo unrealisitsch den Verlauf.


aus den Zahlen kann man 100 Geschichten zusammendichten. Die Gebrüder Grimm sind ein Dreck gegen dich. :D
Daniel Beichler zu Hertha BSC? |#355
15.07.2010 - 11:12 Uhr
Zitat von klasd:
Im Endeffekt sind sich ja alle in einem Punkt einig: Beichler wird zu Herha BSC wechseln!


Und das ist ja das Wichtigste ... :D :)

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Daniel Beichler zu Hertha BSC? |#356
15.07.2010 - 19:19 Uhr
Österreich hat einen weiteren Fußball-Legionär: Nationalspieler Daniel Beichler verlässt Sturm Graz und heuert bei Hertha BSC Berlin an. Nach wochenlangem Geplänkel hat der Stürmer einen Vertrag bis 2014 beim deutschen Zweitligisten unterschrieben. Die Ablösesumme liegt bei 800.000 Euro, Sturm Graz soll bei einem Weiterverkauf profitieren.
Beichler fliegt nicht ins Trainingslager der Berliner nach. Er wird am Wochenende den Medizin-Check absolvieren und offiziell vorgestellt werden.
Hmm, sieht fix aus. 4 Jahresvertrag hört sich natürlich auch gut an!
Daniel Beichler zu Hertha BSC? |#357
15.07.2010 - 19:22 Uhr
Ja, das klingt doch ziemlich fix. Was mich aber wundert ist der Preis. 800k + Nachzahlungen bei Verkauf ist ja dann doch deutlich höher als der zuerst von Preetz angepeilte Preis von 500k.
Naja mich freuts, dass er jetzt wohl endlich kommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthanerle am 15.07.2010 um 19:23 Uhr bearbeitet
Daniel Beichler zu Hertha BSC? |#358
15.07.2010 - 19:22 Uhr
Aber die Quelle ist wirklich alles andere wie Seriös :ugly
Daniel Beichler zu Hertha BSC? |#359
15.07.2010 - 19:34 Uhr
Zitat von DerArztausBerlin:
800k + Beteiligung am Weiterverkauf? :o na hoffentlich nicht... da kommt man mit der fixen Ablöse ja besser.


Was hast du denn??? 21, Jung-NM-Spieler, deutschsprachig, Potential, etc. Münz das mal auf einen Zweitligaspieler in D um. Meinst du den kriegst du geschenkt? ;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Daniel Beichler zu Hertha BSC? |#360
15.07.2010 - 19:42 Uhr
Och naja, erstmal wollen wir ne Weile Spass an ihm haben... sollte er uns verlassen und einen vglw. hohen MW erreicht haben, soll Sturm halt profitieren. Ist nur fair - ähnlich wie bei uns und JB.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.