Daniel Beichler
Geburtsdatum 13.10.1988
Alter 35
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Hertha BSC

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.07.2010
Dieses Gerücht teilen

Daniel Beichler zu Hertha BSC?

08.06.2010 - 06:17 Uhr
Daniel Beichler zu Hertha BSC? |#361
15.07.2010 - 19:59 Uhr
Laut ORF-Kurzsport ist der Wechsel jetzt fix.
Normalerweise wirklich gutes zeichen und seriös.
Daniel Beichler zu Hertha BSC? |#362
15.07.2010 - 20:01 Uhr
Zitat von Emil76:
Laut ORF-Kurzsport ist der Wechsel jetzt fix.
Normalerweise wirklich gutes zeichen und seriös.


Das ist ein Nachrichten-Thema? :staun Gut okee weil er NM-Spieler ist vllt.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Daniel Beichler zu Hertha BSC? |#363
15.07.2010 - 20:02 Uhr
ja das mit der weiterverkaufsklausel kann man ruhig eingehen, wenn es nicht zu hoch ist. wir werden in dieser saison selten die chance haben einen talentierten nm-spieler zu bekommen und das zu so günstigen konditionen. bei ner ablöse kann man später auch immer noch ein bischen höher gehen, damit man genügend kriegt, auch wenn graz mitkassiert ;-)

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Daniel Beichler zu Hertha BSC? |#364
15.07.2010 - 20:08 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von Emil76:
Laut ORF-Kurzsport ist der Wechsel jetzt fix.
Normalerweise wirklich gutes zeichen und seriös.


Das ist ein Nachrichten-Thema? :staun Gut okee weil er NM-Spieler ist vllt.


He, das ist Österreich. Wie oft wechselt schon ein Österreicher zur Hertha?

Ausserdem: Sollte Maierhofer wie an anderer Stelle gerüchteweise vermutet von Wolverhampton zu Duisburg wechseln, wird das auch ganz sicher ein Thema im Kurzsport sein.

So schauts aus.
Daniel Beichler zu Hertha BSC? |#365
15.07.2010 - 20:31 Uhr
Beichler-Wechsel zu Hertha praktisch fix - Clubs einig
Der Wechsel von ÖFB-Teamspieler Daniel Beichler von Sturm Graz zum deutschen Fußball-Zweitligisten Hertha BSC Berlin ist praktisch fix. Die beiden Vereine haben sich am Donnerstag geeinigt, bestätigte Beichlers Manager Max Hagmayr am Abend.
"Wir sind uns auch einig, unterschrieben ist allerdings noch nichts", betonte Hagmayr. Der 21-jährige Offensivspieler soll beim Bundesliga-Absteiger einen Vertrag bis 2014 erhalten.
eine weitere Quelle. Diesmal seriöser ;)
Daniel Beichler zu Hertha BSC? |#366
15.07.2010 - 20:44 Uhr
Der Wechsel von Daniel Beichler zu Hertha BSC Berlin ist nun so gut wie fix.

Sturm Graz und der deutsche Zweitligist sollen nach langen Verhandlungen offenbar endlich einen gemeinsamen Nenner gefunden haben, wie Beichler-Manager Max Hagmayr bestätigt.

"Wir sind uns auch einig, unterschrieben ist allerdings noch nichts."

Der 21-Jährige soll bei der "Alten Dame" einen Vertrag bis 2014 erhalten. Die Ablösesumme dürfte knapp unter einer Million Euro liegen.
Scheint wohl wirklich durch zu sein...
Daniel Beichler zu Hertha BSC? |#367
15.07.2010 - 20:59 Uhr
Beichler-Wechsel zu Hertha praktisch fix
Der Wechsel von Daniel Beichler zu Hertha BSC Berlin ist quasi fix. Es fehlt nur noch eine Unterschrift, dann ist der Ex-Sturmspieler in der zweiten deutschen Liga beschäftigt.
[...]
Und seit gestern ist auch fix, dass ein weiterer Österreicher nach Deutschland wechselt, wenn auch vorerst nicht in die erste, sondern in die zweite Bundesliga: Daniel Beichler wird zum Absteiger Hertha BSC wechseln, das Tauziehen ist beendet. "Hertha hat noch einmal ein bisschen draufgelegt, das erste Angebot war nicht akzeptabel", erklärt Sturms Sport-Direktor Oliver Kreuzer zufrieden - bei diesem Angebot soll es sich laut Informationen der "Bild" um 650.000 Euro gehandelt haben, man darf also davon ausgehen, dass es letztlich mehr war.
Beichler selbst war über den nun feststehenden Wechsel nach Berlin hocherfreut. "Obwohl ich mehrere Angebote hatte. Aber ich habe selektiert und Hertha war für mich letztlich die beste und auch einzige Option. Hätte es damit nicht geklappt, dann wäre ich bei Sturm geblieben", sagt Beichler, der "fast eine Familie verlässt. Ich fühle mich ein wenig, als ob ich zu Hause ausziehen würde". Auch wenn er manche Pfiffe der Fans gegen Saisonende noch im Ohr hat. "Aber ich bin ja kein Politiker, der alle zufriedenstellen muss", sagt er.
Beichler bestätigt den Wechsel

•     •     •

Dägä Dägä
Daniel Beichler zu Hertha BSC? |#368
15.07.2010 - 21:24 Uhr
Die Ablösesumme für den 21-jährigen Offensivspieler soll je nach Erfolg der Berliner bis zu 750.000 Euro betragen. [...]
In Beichlers bis Sommer 2011 laufendem Vertrag bei Sturm war eine fixe Ablösesumme von mehr als einer Million Euro festgeschrieben gewesen. Laut Berliner Medien bezahlt die Hertha vorerst mehr als die Hälfte. 250.000 Euro sollen folgen, falls der Hertha der angestrebte Aufstieg gelingt. Zudem soll Sturm an einem möglichen Weiterverkauf seines Toptalentes partizipieren. Beichler war 2007 von einem Leihengagement bei Reggina zu Sturm zurückgekehrt.
Transfermodalitäten laut Kurier.at
edit: beziehen sich auf "Berliner Medien" (welche?)

•     •     •

Dägä Dägä

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ciorba am 15.07.2010 um 21:25 Uhr bearbeitet
Daniel Beichler zu Hertha BSC? |#369
15.07.2010 - 21:28 Uhr
Daher auch schon sein Berater gesagt hat dass alles fix ist und Beichler sich schon seit Wochen mit dem Verein einig ist, denke ich kann man diese Gerücht eigentlich schon schließen, oder wollt ihr doch noch auf Nummer sicher gehen ?
Daniel Beichler zu Hertha BSC? |#370
15.07.2010 - 21:28 Uhr
Zitat von Corran:
eine weitere Quelle. Diesmal seriöser ;)


wie schon öfter hier erwähnt, wenn der orf aufspringt, ist das ding schon ziemlich fix ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.