Transferspekulationen (ohne Quelle)

11.06.2019 - 07:38 Uhr
Was würdet ihr von Andre Silva halten?

Klar er ist zuletzt etwas stagniert und seine Saison ist nicht wirklich gut.

Aber wir reden hier von einem technisch sehr starken, torgefährlichen Stürmer, der dribbeln kann und ein gutes Durchsetzungsvermögen mitbringt. Sein einziges Manko ist, dass er nicht der Schnellste ist. Aber trotzdem hat er in 121 Spielen 76 Scorer erzielt. Das ist mMn ein starker Wert.

Leipzig würde ihm vermutlich keine Steine in den Weg legen. Vielleicht könnte man ihn ausleihen mit KO.

https://www.transfermarkt.de/andre-silva/profil/spieler/198008

•     •     •

"Wir schießen so wenig Tore, vielleicht heißen wir deshalb auch die Knappen."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pottinho am 17.05.2024 um 23:47 Uhr bearbeitet
Zitat von Pottinho

Was würdet ihr von Andre Silva halten?

Klar er ist zuletzt etwas stagniert und seine Saison ist nicht wirklich gut.

Aber wir reden hier von einem technisch sehr starken, torgefährlichen Stürmer, der dribbeln kann und ein gutes Durchsetzungsvermögen mitbringt. Sein einziges Manko ist, dass er nicht der Schnellste ist. Aber trotzdem hat er in 121 Spielen 76 Scorer erzielt. Das ist mMn ein starker Wert.

Leipzig würde ihm vermutlich keine Steine in den Weg legen. Vielleicht könnte man ihn ausleihen mit KO.

https://www.transfermarkt.de/andre-silva/profil/spieler/198008


Man ist ganz klar gewillt mit Cvancara als Stürmer Nummer 1 in die Saison zu gehen. Und sollte Jordan wirklich fest verpflichtet werden, wird im Sturm denke ich gar nichts passieren. Aber auch ohne Jordan wird man maximal wieder eine ähnliche Kategorie holen. Jemanden den du in die Startelf stellen kannst, der aber auch nicht meckert wenn er auf der Bank sitzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MatzelinhoBMG am 18.05.2024 um 00:18 Uhr bearbeitet
Rochelt soll wohl eine AK haben, diese liegt im Bereich 1-1,5 Millionen. Meines Erachtens nach ein absoluter No-Brainer. Einer der besten Spieler der 2. Liga. Hatte ja schon mal was zu ihm geschrieben.
Mehrere Bundesligisten dran, hoffentlich auch wir.
Zitat von Pottinho
Was würdet ihr von Andre Silva halten?

Klar er ist zuletzt etwas stagniert und seine Saison ist nicht wirklich gut.

Aber wir reden hier von einem technisch sehr starken, torgefährlichen Stürmer, der dribbeln kann und ein gutes Durchsetzungsvermögen mitbringt. Sein einziges Manko ist, dass er nicht der Schnellste ist. Aber trotzdem hat er in 121 Spielen 76 Scorer erzielt. Das ist mMn ein starker Wert.

Leipzig würde ihm vermutlich keine Steine in den Weg legen. Vielleicht könnte man ihn ausleihen mit KO.

https://www.transfermarkt.de/andre-silva/profil/spieler/198008


Ich finde den gut. Am besten noch 1 Jahr Leihe mit KO. Leipzig hat den eh schon abgeschrieben. Würde mich interessieren, wie hoch die KO ist.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Zitat von effe2007
Zitat von Pottinho

Was würdet ihr von Andre Silva halten?

Klar er ist zuletzt etwas stagniert und seine Saison ist nicht wirklich gut.

Aber wir reden hier von einem technisch sehr starken, torgefährlichen Stürmer, der dribbeln kann und ein gutes Durchsetzungsvermögen mitbringt. Sein einziges Manko ist, dass er nicht der Schnellste ist. Aber trotzdem hat er in 121 Spielen 76 Scorer erzielt. Das ist mMn ein starker Wert.

Leipzig würde ihm vermutlich keine Steine in den Weg legen. Vielleicht könnte man ihn ausleihen mit KO.

https://www.transfermarkt.de/andre-silva/profil/spieler/198008


Ich finde den gut. Am besten noch 1 Jahr Leihe mit KO. Leipzig hat den eh schon abgeschrieben. Würde mich interessieren, wie hoch die KO ist.


Laut Internet liegt die aktuelle KO bei etwa 15 Mio. Da diese nach der abgelaufenen Saison absolut nicht gerechtfertigt ist würde ich auf 7,5-10 Mio tippen.

@MatzelinhoBMG Cvancara ist ein sehr talentierter Stürmer, der mMn aber noch beweisen muss, dass er in der Bundesliga auf gehobenen Niveau nachhaltig performen kann. 6 Scorer (davon 4 in den ersten 4 Spieltagen) sind für einen Stürmer nicht besonders beeindruckend. Vor allem wenn in den letzten 16 Spielen gerade einmal 1 Tor und 1 Vorlage dazu kamen. Die Verletzung darf hier auch nur bedingt als Ausrede gelten.

Und Jordan in allen Ehren. Aber bevor ich für ihn Geld ausgebe (KO 3-5 Mio?) würde ich eher versuchen einen Andre Silva zu leihen, der nur ein halbes Jahr älter ist, dafür aber in der Bundesliga eine deutlich stärkere Quote hat, technisch stärker ist und von dem Cvancara noch was lernen kann, holen.

•     •     •

"Wir schießen so wenig Tore, vielleicht heißen wir deshalb auch die Knappen."
Zitat von Rocheleinrein
Rochelt soll wohl eine AK haben, diese liegt im Bereich 1-1,5 Millionen. Meines Erachtens nach ein absoluter No-Brainer. Einer der besten Spieler der 2. Liga. Hatte ja schon mal was zu ihm geschrieben.
Mehrere Bundesligisten dran, hoffentlich auch wir.

Du hast den ja schon mal ins Gespräch bringen wollen.
Dass er für die Summe ein „Nobrainer“ sein soll, finde ich nicht. Ich halte es für rausgeschmissenes Geld. Fand ihn jetzt in der 2. Liga nicht sonderlich beeindruckend. Für mich ein Spieler, der bei uns kein Land sehen würde. Mit dem Geld kann man sinnvolleres anstellen, z.B. in einen Tsollis-Wechsel investieren.
Ich hoffe inständig, dass wir keiner der Bundesligisten sind, die an ihm dran sind.
Wenn man in die GK schaut, sind das St. Pauli und Heidenheim. Die werden ihn auch eher als BU für die Kaderbreite interessant finden.
Für uns wäre es erstmal sinnvoll einen starken LA zu bekommen, dann hätte man mit Hack ei topp Bu und wäre auf der Position optimal besetzt.

•     •     •

Möge der Saft mit euch sein!
Zitat von _Iones
Diese Woche Saisonanalyse im Borussia Park.
Im Vorfeld ist wohl klar, dass Seoane und Virkus keine Zukunft mehr bei borussia haben.


Wäre ja fast ein Traum, glaube ich nach dem Virkus Interview in der RP 0,0 dran.
Und die anderen Vorhersagen waren auch eher solala.
Wünschen würde ich es mir aber.

•     •     •

Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Zitat von Sniper0809

Zitat von _Iones

Diese Woche Saisonanalyse im Borussia Park.
Im Vorfeld ist wohl klar, dass Seoane und Virkus keine Zukunft mehr bei borussia haben.


Wäre ja fast ein Traum, glaube ich nach dem Virkus Interview in der RP 0,0 dran.
Und die anderen Vorhersagen waren auch eher solala.
Wünschen würde ich es mir aber.


Alternativen zu Seoane gäbe es mit Sicherheit, aber was wären die (aus meiner Sicht VIEL wichtigeren) Alternative zu Virkus?
Will jetzt hier aber keine Diskussion entfachen über Namen bzw. Personen, die weiterhin bei uns angestellt sind.

•     •     •

HIER könnte Ihre Werbung stehen...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lew_Jaschin am 19.05.2024 um 00:25 Uhr bearbeitet
Zitat von _Iones

Diese Woche Saisonanalyse im Borussia Park.
Im Vorfeld ist wohl klar, dass Seoane und Virkus keine Zukunft mehr bei borussia haben.


Sehr interessant ! Wenn ich deine Beiträge lese, liegt deine Quelle teilweise richtig und auch daneben oder sehe ich das falsch ?

Ist deine Quelle 100 % sicher ?

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Zitat von Lew_Jaschin
Zitat von Sniper0809

Zitat von _Iones

Diese Woche Saisonanalyse im Borussia Park.
Im Vorfeld ist wohl klar, dass Seoane und Virkus keine Zukunft mehr bei borussia haben.


Wäre ja fast ein Traum, glaube ich nach dem Virkus Interview in der RP 0,0 dran.
Und die anderen Vorhersagen waren auch eher solala.
Wünschen würde ich es mir aber.


Alternativen zu Seoane gäbe es mit Sicherheit, aber was wären die (aus meiner Sicht VIEL wichtigeren) Alternative zu Virkus?
Will jetzt hier aber keine Diskussion entfachen über Namen bzw. Personen, die weiterhin bei uns angestellt sind.


Naheliegend wäre Schmadtke Sr. Für den Übergang in ruhige geordnete Fahrwasser eine durchaus gute Alternative in meinen Augen. Sonst mal sehen was sich in Hoffenheim tut z.b

•     •     •

Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.